Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Canon EOS 5DsR mit BG-E11

  1. #1

    Standard Canon EOS 5DsR mit BG-E11
    Thread-Eröffner

    Hallo Fotofreunde,

    heute biete ich meine Canon EOS 5DsR an. Sie ist in einem gebrauchten, aber gepflegten Zustand und hat mir nie irgendwelche Probleme bereitet. Dafür habe ich fantastische Fotos aus dieser Kamera bekommen. Die Kamera ist voll funktionsfähig. Ich verkaufe sie, weil ich auf eine EOS R5 umgestiegen bin.

    Lieferumfang: Kameragehäuse, Gehäusedeckel, Original Gurt unbenutzt, Ladegerät mit Netzkabel, USB-Kabel, Handbuch, OVP.
    Original Batteriegriff Canon BG-E11 mit Schublade für 2 Akkus LP-E6, Schublade für Mignon Zellen, 2 Fremdakkus, OVP.

    Zustand: Gebraucht, Kamera ohne bekannte Mängel, gekauft im November 2015 bei Achatzi. Bekannte Mängel am Batteriegriff: Am Batteriegriff fehlt ein kleines Stück Plastik, im Bild durch einen roten Kreis gekennzeichnet, ohne Einfluss auf die Funktion des Systems. Bei älteren und abgenutzten Fremdakkus kann es gelegentlich vorkommen, dass einer der beiden Akkus im Batteriegriff nicht erkannt wird. Mit Originalakkus ist dieser Effekt nie aufgetreten.

    Bilder der Kamera: https://www.wittich.com/?page_id=8532

    Bilder, die ich mit dieser Kamera gemacht habe, finden sich in großer Zahl auf meiner Homepage:

    https://www.wittich.com

    Soweit möglich werden bei den Bildern die Exif Daten angezeigt.

    VHB EUR 1.400.-

    Dies ist ein privater Verkauf. Die Artikel werden nach bestem Wissen beschrieben und abgebildet. Die Artikel weisen Gebrauchsspuren auf. Weitergehende Fragen werden gerne per Email beantwortet. Garantieleistungen oder die Rücknahme des Artikels sind ausgeschlossen.

    Viele Grüße
    Reinhold
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2

    Standard AW: Canon EOS 5DsR mit BG-E11
    Thread-Eröffner

    Jeder Preisvorschlag wird beantwortet. Angebote gerne an rwittich@wittich.com, 0173 3517254, Facebook, Whatsapp etc.

  3. #3

    Standard AW: Canon EOS 5DsR mit BG-E11
    Thread-Eröffner

    Keine Preisvorschläge?

  4. #4

    Standard AW: Canon EOS 5DsR mit BG-E11
    Thread-Eröffner

    Braucht wirklich niemand eine 5DsR?

  5. #5

    Standard AW: Canon EOS 5DsR mit BG-E11
    Thread-Eröffner

    Der Preis ist verhandelbar.

  6. #6

    Standard AW: Canon EOS 5DsR mit BG-E11
    Thread-Eröffner

    Immer wieder wird nach der Anzahl der Auslösungen gefragt. Ich kann diese Zahl leider nicht ermitteln; aber wenn mir jemand sagt wie das geht, mache ich es gerne. Die Kamera war auch nie beim Service, weil sie stets problemlos funktioniert hat. Aufgrund meiner Fotos auf der Festplatte SCHÄTZE ich die Anzahl der Auslösungen auf ca. 50.000. Aber das ist wie gesagt nur eine Schätzung und keine Eigenschaft, die ich zusichern kann. Wenn jemand mit dieser Information einen Preisvorschlag machen möchte, bin gerne zu Zugeständnissen beim Preis bereit.

  7. #7

    Standard AW: Canon EOS 5DsR mit BG-E11
    Thread-Eröffner

    Ich konnte dank eines Tipps den Shuttercount jetzt ausgelesen:

    ShotCount: 74901

    Der Käufer muss also keine Befürchtungen wegen der Lebensdauer des Shutters haben.

  8. #8

    Standard AW: Canon EOS 5DsR mit BG-E11
    Thread-Eröffner

    Dann versuchen wir es mal zum 2. Advent mit einer Preissenkung auf 1.199.- frei Haus.

  9. #9

    Standard AW: Canon EOS 5DsR mit BG-E11
    Thread-Eröffner

    Die Kamera wird nun in einem neuen Angebot ohne den Batteriegriff angeboten.

  10. #10

    Standard AW: Canon EOS 5DsR mit BG-E11
    Thread-Eröffner

    Verkauft

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •