Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Barrel Racing 2020

  1. #1

    Standard Barrel Racing 2020
    Thread-Eröffner

    Covid hat wie in den meisten anderen Sportarten auch den Barrelracern die Saison verhagelt.
    Nachdem erstmal alle Events im Fruehjahr abgesagt werden mussten hat es die Situation in den letzten Wochen dann doch ermoeglicht drei Treffen durchzufuehren. Alle draussen und nicht wie sonst in der Halle, und mit geringerer Teilnehmerzahl als sonst, aber man konnte raus und mit Freunden und Gleichgesinnten dem gemeinsamen Hobby nachgehen.
    Das Bild ist eines meiner Favoriten fuer 2020.
    Man spricht ja nicht ueber das Alter von Damen, deshalb sei nur gesagt das viele der andere Starter vom Alter her Enkelkinder sein koennten, und dass im letzten Jahr ein runder Geburtstag gefeiert wurde.
    Zu sehen ist auch der Champion der Maritime Barrel Racing Association der 2020 Saison .....


    Bridgewater Nova Scotia. 26 September 2020 , 70-200mm @ 125 mm, 1/1250 s, f/3.5

  2. #2

    Standard AW: Barrel Racing 2020

    Zitat Bezug auf die Nachricht von dowitcher Beitrag anzeigen
    Das Bild ist eines meiner Favoriten fuer 2020.
    Das kann ich gut nachvollziehen. Die Dynamik des Pferdes ist förmlich zu spüren. Der Hintergrund spielt auch noch mit und ist verhältnismäßig ruhig und schlicht. Besser kann man diesen Sport von kaum darstellen!
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  3. #3
    Free-Member Avatar von Macek
    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    214

    Standard AW: Barrel Racing 2020

    So ein Foto sieht man selten. Meiner Meinung nach einfach nur genial.

  4. #4

    Standard AW: Barrel Racing 2020
    Thread-Eröffner

    Die Geschichte hinter den folgenden Bildern ist ganz unterhaltsam.
    Der Reiter wird von den anderen Westernreitern "Cowboy" genannt. In den vergangenen Jahren war er "nur" als Betreuer seiner beiden Kinder dabei. Dieses Jahr hatte er sich dann spontan dazu entschlossen mitzumachen, auf einem geliehen Pferd das laut Eigentuemer kein Freund vom Barelracing ist und daher einen gewissen "Unterhaltungswert" bietet.

    Das Pole Bending hat ganz gut geklappt .....



    Beim Barrel Racing hat Cowboy dann gezeigt dass er seinen Spitznamen zu Recht traegt.





    Cowboy ist uebrigens professioneller Rodeoreiter, und da Veranstaltungen wie der Calgary Stampede dieses Jahr ausgefallen sind kam ihm diese Herausforderung gerade recht.

  5. #5
    Free-Member
    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    214

    Standard AW: Barrel Racing 2020

    Super tolle Fotos ,die sind bitte mit welcher Kamera gemacht?

  6. #6

    Standard AW: Barrel Racing 2020
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von hartin Beitrag anzeigen
    Super tolle Fotos ,die sind bitte mit welcher Kamera gemacht?
    Nikon Vollformat (D8xx/D750), Sigma Objektive (70-200, 120-300)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •