Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: CANON EOS-1 Dx in TOP-Zustand frisch vom Service mit 2. Akku

  1. #1
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard CANON EOS-1 Dx in TOP-Zustand frisch vom Service mit 2. Akku
    Thread-Eröffner

    Noch ein Versuch, da sich das Set offenbar schlecht verkaufen lässt.
    Die Kamera war im August 2020 beim Premium-Service von CPS und wurde seitdem so gut wie nicht benutzt.
    Sie ist in einem nahezu neuwertigen Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren an der Unterseite, wo sie niemand stören.
    Schutzglas ist auf dem großen Display.
    Der interne Zähler steht heute bei kleiner als 33.000, es kommen keine Auslösungen mehr dazu.
    Der Nachweis vom CPS sowie die ursprüngliche Kauf-Quittung werden mit geliefert. Ich bin nicht Erst-Besitzer.
    Die Kamera ist beim CPS auf mich registriert, dies wird nach Verkauf natürlich gelöscht.
    Komplettes Zubehör wie bei der Lieferung in der OVP. Lediglich die CDs fehlen. Das gedruckte Handbuch ist dabei.
    Zusätzlich:
    - Original Akku Canon LP-E4n in TOP-Zustand

    Meine Preisvorstellung: 1300 Euro (Verhandlungsbasis) wegen des sehr guten Zustands, CPS-Service und der wenigen Auslösungen.

    Abholung mit Begutachtung und persönlicher Übergabe unter Einhaltung der Corona-Bedingungen wird bevorzugt. Versand in D mit DHL gegen Aufpreis ist auch kein Problem.

    Zahlung bei Abholung in bar, per Überweisung, paypal friends oder paypal bei Übernahme der dann anfallenden Gebühren möglich.

    Noch das Unvermeidliche: Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung. Keine Rücknahme.

  2. #2
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: CANON EOS-1 Dx in TOP-Zustand frisch vom Service mit 2. Akku
    Thread-Eröffner

    Und schon VERKAUFT! Das ging jetzt schnell...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •