Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: R6 und FTP Übertragung

  1. #41
    Free-Member
    Registriert seit
    19.09.2004
    Beiträge
    758

    Standard AW: R6 und FTP Übertragung

    Verstehe nicht, was der WFT-R10B helfen soll. Der würde ja dann mit einem Hotspot, z.B. des Smartphones verbunden und anschliessend geht's weiter via Providerverbindung, z.B. bei mir via Swisscom.

    Was ich jetzt versuche: FTP Server auf dem Smartphone, dann verbinden mit R5: funktioniert. Nur einmal mehr wenn ich für die Uebertragung JPEG einstelle habe ich auf dem Smartphone JPEG der Grösse ungefähr 1.6 MB und nicht die gewünschte und von mir auf der 2. Karte definierte Grösse von 22 MB.


    Hat Jemand eine Idee dazu?

    Die zweite Ueberlegung ist, dass eine Uebertragung aus dem Feld immer über eine Provider läuft, was bedeutet, dass CR3 Daten fast unmöglich zu übertragen sind (Geschwindigkeit! habe 5G Phone plus Abo bei Swisscom, hilft aber nicht)

    Eigentlich brauchts einen Zwischenspeicher auf welchen die R5 schnell übertragen kann. Ab diesem Zwischenspeicher geht's dann mit der Providergeschwindigkeit gemütlich weiter. Gibt's so was?

    Besten Dank und Gruss

    Elisa

  2. #42
    Free-Member
    Registriert seit
    04.10.2020
    Beiträge
    206

    Standard AW: R6 und FTP Übertragung
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Elisa Kern Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht, was der WFT-R10B helfen soll.
    Eine deutlich stabilere und schnellere Verbindung zum Smartphone. So wurde mir das bei einer Produktpräsentation erzählt. Du willst ja "riesige" Dateien übertragen. Ob es stimmt, weiß ich nicht, weil ich ja nur eine R6 habe und der Griff an der R6 nicht funktioniert.

  3. #43
    Free-Member
    Registriert seit
    14.03.2020
    Beiträge
    124

    Standard AW: R6 und FTP Übertragung

    Elisa, vielleicht findest du ja hier erschöpfende Auskunft auf deine zahlreichen "Bilddatenübertragungsfragen":

    https://www.academy.canon.de/de_DE/w...-im-canon-menu


    OttoS

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •