Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Canon EF 24-105mm f/4L IS II USM

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    261

    Standard Canon EF 24-105mm f/4L IS II USM
    Thread-Eröffner

    Hallo,

    dieses großartige Allround-L-Objektiv von Canon biete ich jetzt zum Kauf an:

    Canon EF 24-105mm f/4L IS II USM

    Es ist die neuere Version II des Objektivs.

    Das Objektiv funktioniert tadellos, es ist vielseitig einsetzbar und war oft mein Immerdrauf auf der 5DIII.

    Der einzige Verkaufsgrund ist mein Umstieg auf eine spiegellose Canon. Um bei mir in der Vitrine zu stehen, ist es einfach zu gut.

    An dieser Stelle weise ich darauf hin, dass das Objektiv im Frontbereich eine kleine Delle hat. Auf den Fotos 2 und 5 kann man sie erkennen. Sie ist wirklich sehr klein und hat keinerlei Einfluss auf die Bildqualität.
    Entdeckt habe ich die Delle erst, als ich die Fotos für diese Anzeige gemacht habe. Wie sie entstanden ist, kann ich nicht sagen. Vermutlich war sie bereits vorhanden, als ich das Objektiv vor etwa zwei Jahren gebraucht gekauft habe.

    Mit zum Lieferumfang gehört folgendes:
    das Objektiv,
    die Streulichtblende,
    die Objektivabdeckung vorne und hinten,
    der Lederbeutel,
    die OVP.

    Die Gläser sind klar, ohne Pilz und selbstverständlich ohne Kratzer.

    Aufgrund des beschriebenen Zustandes beträgt meine Preisvorstellung VHB 550,00 Euro.

    Selbstverständlich kann das Objektiv in Koblenz besichtigt, getestet und abgeholt werden. Falls es nicht abgeholt wird, kommen noch Versand und ggf. Paypal-Gebühren hinzu. Auf Wunsch mache ich weitere Fotos von oder mit dem Objektiv und verschicke sie gern. Bei Interesse schreibt mir eine PN.

    Und das muss ich auch erwähnen: Dies ist ein Privatverkauf. Mit dem Kauf erklären Sie sich einverstanden, dass es kein Widerrufsrecht gibt, dass ich keine Garantie oder Gewährleistung übernehme und dass Umtausch oder Rücknahme ausgeschlossen sind.

    Viele Grüße
    Till

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    261

    Standard AW: Canon EF 24-105mm f/4L IS II USM
    Thread-Eröffner

    Das Objektiv funktioniert einwandfrei. Gern könnt ihr euch davon auch vor Ort überzeugen.

    Meine Preisvorstellung: 500,00 Euro VB

    Viele Grüße

  3. #3
    Free-Member
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    261

    Standard AW: Canon EF 24-105mm f/4L IS II USM
    Thread-Eröffner

    Liegt es am Preis?
    Dann macht mir ein gutes Angebot...

    Der Hinweis "VHB" ist ernst gemeint.

    Viele Grüße

  4. #4
    Free-Member
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    261

    Standard AW: Canon EF 24-105mm f/4L IS II USM
    Thread-Eröffner

    verkauft

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •