Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Canon EF 16-35mm f/2.8 L III USM

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    261

    Standard Canon EF 16-35mm f/2.8 L III USM
    Thread-Eröffner

    Hallo,
    dieses großartige "Sahneobjektiv" kommt bei mir kaum noch zu Einsatz:

    Canon EF 16-35mm f/2.8 L III USM

    Der Zustand ist einwandfrei. Mit dem Objektiv sind wunderbare Weitwinkelbilder möglich. Es ist sehr lichtstark und ausgesprochen scharf, bis in die Ecken. Es funktioniert tadellos.
    Es handelt sich hierbei um die neueste (III) Version dieses EF-UWW-Objektivs.
    Viele Worte brauche ich dazu nicht zu machen. Wer sich für dieses feine optische Gerät interessiert, weiß, was es kann.
    Aber leider kann ich mit dem Bereich <20mm momentan so gar nichts anfangen. Und zum Rumstehen ist es zu kostbar. Darum darf es jetzt ein neues Zuhause finden.

    Mit zum Lieferumfang gehört folgendes:
    die Streulichtblende,
    die Objektivabdeckung vorne und hinten,
    das Ledersäckchen,
    die OVP.

    Die Gläser sind klar, ohne Pilz und selbstverständlich ohne Kratzer.

    Aufgrund des einwandfreien und gepflegten Zustandes beträgt meine Preisvorstellung VHB 1270,00 Euro.

    Selbstverständlich kann das Objektiv in Koblenz besichtigt, getestet und abgeholt werden. Falls es nicht abgeholt wird, kommen noch Versand und ggf. Paypal-Gebühren hinzu. Auf Wunsch mache ich weitere Fotos von oder mit dem Objektiv und verschicke sie gern. Bei Interesse schreibt mir eine PN.

    Dies ist ein Privatverkauf. Mit dem Kauf erklären Sie sich damit einverstanden, dass es kein Widerrufsrecht gibt, dass ich keine Garantie oder Gewährleistung übernehme, dass Umtausch oder Rücknahme ausgeschlossen sind.

    Viele Grüße
    Till

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    261

    Standard AW: Canon EF 16-35mm f/2.8 L III USM
    Thread-Eröffner

    verkauft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •