Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Canon EOS R6 Firmware Update 1.20

  1. #1

    Standard Canon EOS R6 Firmware Update 1.20
    Thread-Eröffner

    https://www.canon.de/support/consume...%20x&language=

    Die Firmware-Version 1.2.0 umfasst folgende Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

    1. Bei Verwendung der Modi für Reihenaufnahme mit schneller oder geringer Geschwindigkeit wurde in der Betriebsart mit [High Speed Display: OFF] (Schnelle Anzeige: Aus) die Sichtbarkeit des Motivs innerhalb des Rahmens bei der Aufnahme sich bewegender Objekte verbessert.*
    * Während der Reihenaufnahme werden zwischen den Rahmen im Sucher und dem Livebild schwarze Rahmen eingefügt. Dadurch verbessert sich die Sichtbarkeit sich bewegender Motive im Livebild und im Sucher.
    2. Fügt die Einstellung [Auto] (Automatisch) zum Menü [Viewfinder Brightness] (Sucherhelligkeit) hinzu. Je nach Umgebungslichtbedingungen wird der Sucher nun heller oder dunkler.
    3. Aktiviert die Synchronisierung der 2. Vorhangaufnahme während der Funkübertragung mit drahtlosem Blitzgerät, wenn der Blitz Speedlite EL-1 an der Kamera angebracht ist.
    4. Ermöglicht die Auswahl und Einrichtung von manuellem Blitz (ausgenommen Highspeed-Synchronisierung und optische Übertragung drahtloser Blitzaufnahmen) bis zu 1/8192 auf dem Kameramenü, wenn der Blitz Speedlite EL-1 an der Kamera angebracht ist.
    5. Verbessert die Kompatibilität von mit der Kamera aufgenommenen HEIF-Bildern mit MIAF-Standards (Multi-Image Application Format).
    6. Zusätzliche Unterstützung für AF und Freigabe während Zoomvorgängen bei einigen RF- und EF-Objektiven.

    Die Firmware-Version 1.2.0 kann für Kameras mit Firmware bis Version 1.1.1. verwendet werden. Wenn auf der Kamera bereits die Firmware-Version 1.2.0 installiert ist, muss die Firmware nicht aktualisiert werden.
    Wenn die EOS R6 auf Version 1.2.0 oder höher aktualisiert wurde, können frühere Firmware-Versionen (Version 1.0.0 bis 1.1.1) nicht wiederhergestellt werden.

    Die Bedienungsanleitung auf unserer Website wurde entsprechend aktualisiert. Laden Sie die Bedienungsanleitung sowie die neueste Firmware herunter. Sie können es über die offizielle Website herunterladen.

    Die folgenden Anwendungen wurden entsprechend aktualisiert:
    ・Digital Photo Professional 4.13.10
    ・EOS Utility 3.13.10
    ・Camera Connect 2.7.20
    ・Digital Photo Professional Express 1.4.0
    Laden Sie die Anwendungen sowie die neueste Firmware herunter.

  2. #2
    Full-Member Avatar von Cats
    Registriert seit
    06.04.2005
    Beiträge
    910

    Standard AW: Canon EOS R6 Firmware Update 1.20

    danke für die info.

  3. #3
    Free-Member
    Registriert seit
    17.11.2020
    Beiträge
    1

    Standard AW: Canon EOS R6 Firmware Update 1.20

    Vielen Dank für die Info

  4. #4

    Standard AW: Canon EOS R6 Firmware Update 1.20

    Danke für die Infos, allerdings wird bei mir immer noch DPP 4.12.60 (für Win 8.1 64-bit) auf der offiziellen Canon site angezeigt.

  5. #5

    Standard AW: Canon EOS R6 Firmware Update 1.20

    Mußt Du aus DPP heraus updaten.

  6. #6

    Standard AW: Canon EOS R6 Firmware Update 1.20

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Norbert Wasser Beitrag anzeigen
    Mußt Du aus DPP heraus updaten.
    Herzlichen Dank!
    Ich habe erfolgreich auf diesem Weg upgedatet, allerdings war bis 4.12.60 mein Weg des updates immer über einen zip file auf der Canon site.

    LG Ewald

  7. #7

    Standard AW: Canon EOS R6 Firmware Update 1.20

    Meiner auch, bis ich festgestellt habe, dass dort meist schneller die neue Version zur Verfügung steht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •