Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Rollei Landschaftsfilter Starterkit Mark II (Halter, Polfilter, Soft Verlauf GND 8)

  1. #1
    Full-Member
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    810

    Standard Rollei Landschaftsfilter Starterkit Mark II (Halter, Polfilter, Soft Verlauf GND 8)
    Thread-Eröffner

    Ich verkaufe mein Landschaftsfilter Starterkit Mark II von Rollei. Da ich es als Backup gekauft habe, ist es so gut wie unbenutzt. Nur der Filterhalter war ein paar mal im Einsatz.

    Dabei sind:
    - Polfilter CPL Mark II - komplett unbenutzt und noch verpackt.
    - Soft GND 8 Grauverlaufsfilter Mark II - komplett unbenutzt und noch Verpackt.
    - Rollei Rechteckfilterhalter Mark II - sehr wenig genutzt
    - Rollei Adapterring-Set: 52, 55, 58, 62, 67,72, 77mm
    - Rollei Tasche für Filterhalter, Polfilter und Adapterringe (Der Rechteckfilter hat seine eigene Tasche)

    Dazu gibt es bei Interesse noch kostenlos einen zweiten aber stärker gebrauchten Filterhalter Mark II dazu. Er hat etwas Flugrost an den Schrauben. Ggf. wechsle ich die Schrauben noch aus. Stört aber die Funktion nicht.

    Zur Info das Set bei Rollei:
    https://www.rollei.de/collections/re...olfilter-26401

    Meine Preisvorstellung für das Set: 140 Euro inkl. Versand

    KK_20201120_1DX_4190.jpg

  2. #2
    Full-Member
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    810

    Standard AW: Rollei Landschaftsfilter Starterkit Mark II (Halter, Polfilter, Soft Verlauf GND
    Thread-Eröffner

    Preisanpassung: 130 Euro

    -> warum einen 2. Filterhalter dazu?
    Ich habe immer einen Innenring des Halters mit und einen ohne Polfilter genutzt. So kann man schnell zwischen Polfilter und ohne wechseln und muss nicht den hauchdünnen Polfilter aus der Halterung fummeln.

    -> Außerdem habe ich gerade noch einen Satz unbenutzte Schrauben gefunden, mit denen ein Filterhalter auf 2 Einschüber verkleinert werden könnte. Die lege ich auch noch mit dazu.

  3. #3
    Full-Member
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    810

    Standard AW: Rollei Landschaftsfilter Starterkit Mark II (Halter, Polfilter, Soft Verlauf GND
    Thread-Eröffner

    Jetzt 110 Euro inkl. Versand...

  4. #4
    Full-Member
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    810

    Standard AW: Rollei Landschaftsfilter Starterkit Mark II (Halter, Polfilter, Soft Verlauf GND
    Thread-Eröffner

    Letzte Preissenkung: 99 Euro inkl. Versand

  5. #5
    Full-Member
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    810

    Standard AW: Rollei Landschaftsfilter Starterkit Mark II (Halter, Polfilter, Soft Verlauf GND
    Thread-Eröffner

    verkauft...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •