Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78

Thema: Adobe Foto Abo (1 Jahr Prepaid)

  1. #21

    Standard AW: Adobe Foto Abo (1 Jahr Prepaid)

    Ich denke das ist knallharte Kalkulation. Wer für diesen günstigen Einstiegspreis einmal auf den Zug des Abos aufgesprungen ist, der -so dürfte die Kalkulation sein - wird nach Ablauf der Zeit weiter kostenpflichtig das Abo verlängern. Und sei es nur im Rahmen der nächsten Rabattaktion.
    Beste Grüße,
    Marcel

    www.wildlifefotografie.net

  2. #22

    Standard AW: Adobe Foto Abo (1 Jahr Prepaid)

    Bei Software dürfte die Kalkulation auch etwas anders aussehen als bei Hardware, wo Material- und Herstellungkosten pro verkaufter Einheit entstehen. Bei einer Software sollte auch eine billig abgegeben Lizenz keine negatives Ergebnis bringen. Wenn durch solche Aktionen einige Abonnenten dauerhaft gewonnen werden, ist so eine Rabattaktion für den Anbieter durchaus lohnend.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  3. #23
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Adobe Foto Abo (1 Jahr Prepaid)

    Ich denke mal das bei Amazon Bots im Einsatz sind, die für gefragte Artikel das Netz nach günstigeren Preisen durchforsten und dann automatisch die Amazon Preise anpassen. Habe ich schon bei einigen Objektiven so beobachtet. Das RF 28-70mm gab es vor Black Friday für 3.039€ zzgl. 260€ Sofortrabatt. Da war Otto der Preistreiber. Die hatten das Objektiv zum selben Preis, allerdings ohne Sofortrabatt. Scheinbar haben die Bots keine Schmerzgrenze. Die Abwärtsspirale läuft dann solange bis jemand manuell eingreift. Besonders häufig sieht man das auch bei amazon.es und amazon.it

  4. #24
    Free-Member Avatar von Sharky
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    516

    Standard AW: Adobe Foto Abo (1 Jahr Prepaid)
    Thread-Eröffner

    Hallo zusammen

    Diesmal wiederhole ich mich gerne. Also fast der gleiche Text wie vor einem Jahr:
    Das Adobe Foto Abo (Lightroom, Photoshop, 20GB Onlinespeicher) Prepaid für ein Jahr gibt es jetzt in der Black Friday Woche sehr günstig beim grossen Fluss für 84,99€ statt 141,90€
    Anweisungen wie man das Abo aktiviert, ohne Kreditkartendaten preisgeben zu müssen, gibt es im Netz !
    Muss man nur bei der ersten Aktivierung drauf achten, bei den Verlängerungsaktivierungen braucht man nur den per Email geschickten Code eingeben und das nächste Jahr ist freigeschaltet.
    Ich nutze die Black Friday Angebote schon das dritte Jahr - mehr Geld kann man nicht sparen !
    Und sollte man sich tatsächlich mal von Adobe trennen wollen, braucht man nicht kündigen.
    Abo auslaufen lassen - fertig (setzt aber voraus das man bei der Erstaktivierung keine Kreditkartendaten angegeben hat) !
    Und selbst dann funktioniert Lightroom als Verwaltung immer noch, man kann nur keine Bilder mehr bearbeiten bzw. Raw`S entwickeln.

    Gruss Ecki

  5. #25
    Full-Member
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    1.954

    Standard AW: Adobe Foto Abo (1 Jahr Prepaid)

    ...ich habe auch darauf gewartet. VielenDank.
    Viele Grüße, Mike.

  6. #26
    Free-Member
    Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    272

    Standard AW: Adobe Foto Abo (1 Jahr Prepaid)

    Muchas Gracias Ecki!

    LG, Robert

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2021
    Beiträge
    32

    Standard AW: Adobe Foto Abo (1 Jahr Prepaid)

    Ein Danke auch von mir.

    Ich nutze das Angebot auch schon zum zweiten Mal, damit ist das Abo natürlich unglaublich günstig.

    Gruß Lichtwert

  8. #28
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Adobe Foto Abo (1 Jahr Prepaid)

    Ich habe während der letzten Tage auch immer mal wieder bei Amazon danach gesucht. Heute hatte ich von mir aus noch nicht daran gedacht dort mal reinzuschauen. Daher danke für den Tipp.
    Hab mir diesmal auch direkt zwei Jahresabos gekauft und werde erst wieder ab Dezember 2023 die 11,89€ monatlich bezahlen müssen, falls dann nicht wieder so ein Schwarzes Freitag Angebot kommt.

    Frank

  9. #29
    Moderator Avatar von Andreas Koch
    Registriert seit
    21.05.2003
    Beiträge
    5.380

    Standard AW: Adobe Foto Abo (1 Jahr Prepaid)

    Danke für den Hinweis! Ich habe auch wieder ein vergünstigtes Jahresabo gekauft und mein Abokonto entsprechend aufgestockt ;-)

    Ich nutze diese Möglichkeit der "Aufstockung" immer gerne. Manchmal bietet Adobe auch unterhalb des Jahres, außerhalb des BF, für kurze Zeit eine Sonderaktion an.

    Ist schon aktiviert und meine nächste Aborate zum regulären Preis wird inzwischen für den November 2024 angezeigt.

    Viele Grüße
    Andreas
    Meine Bilder bei flickr

    “Der Sinn einer Kamera ist nicht, glatte und unverrauschte Pixelmengen mit bester Schärfe in den Rändern zu produzieren, sondern BILDER.“
    (J. Denter)



  10. #30
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Adobe Foto Abo (1 Jahr Prepaid)

    Hallo,

    nicht das ich es dieses Jahr erneut bräuchte, mein vergünstigter Abokauf vom letzten Jahr läuft noch bis nächstes Jahr, aber hat trotzdem schon jemand gefunden, ob es auch in diesem Jahr wieder dieses Black Friday Angebot für das Adobe Foto Abo mit 20GB Cloudspeicher gibt?
    Ich hätte ein paar Freunde, die jetzt mit LR beginnen wollen, für die wäre es natürlich interessant, wenn sie günstiger einsteigen könnten.
    Im Moment gibt es bei Amazon eine Möglichkeit für 132€ statt den 142€ bei Adobe.
    Bei Adobe selbst gibt es "nur" die Werbung für das Black Friday Angebot von 40% für die Creative Cloud mit allen Applikationen sowie vergünstigte Studenten Versionen.

    Frank

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •