Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Canon EOS R 5 (erst 258 Auslösungen) plus umfangreiches Zubehör

  1. #1
    Full-Member
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    134

    Standard Canon EOS R 5 (erst 258 Auslösungen) plus umfangreiches Zubehör
    Thread-Eröffner

    Hallo,
    durch die Folgen der Corona-Pandemie hat sich meine berufliche und private Zukunftsplanung geändert. Deshalb verkaufe ich meine Canon EOS R 5 mitsamt dem zugehörigen Zubehör.

    Die Kamera sowie das meiste Zubehör habe ich am 8. August 2020 bei meinem Fotohändler des Vertrauens in Düren gekauft. Alle weiteren Komponenten wurden bis spätestens Anfang Oktober erworben.

    Bislang wurde die Kamera nur zu Testzwecken in meinem Büro eingesetzt, so kamen nicht mehr als 258 Auslösungen zustande. Kamera und Zubehör sind optisch und technisch absolut makellos und von Neuware nicht zu unterscheiden. Deshalb habe ich auf die Erstellung von Produktfotos verzichtet. Für jedes Teil liegt eine Rechnung sowie die Originalverpackung vor.

    Als Paket(!) möchte ich Folgendes verkaufen:
    - Canon EOS R 5 (Listen-Neupreis 4385,- Euro)
    - Batteriegriff Canon BG R10 (Listen-Neupreis 340,- Euro)
    - 2 zusätzliche Akkus Canon LP-E6NH (Listen-Neupreis 212,50)
    - Kirk BL-R5 L-Winkel für Canon R5/R6 (Listen-Neupreis 167,50 Euro)
    - Canon RF 35mm 1.8 Macro IS STM (Listen-Neupreis 489,-)
    - JJC-Gegenlichtblende für RF 35mm (ersetzt EW 52) (Listen-Neupreis 16,99 Euro)
    - Canon Mount Adapter EF-EOS R (C-PL, also die Variante mit Polfilter) (Listen-Neupreis 294,-)
    - Canon Clear Einsteckfilter für o.g. Mount Adapter (Listen-Neupreis 94,-)
    - SanDisk Extreme PRO CFexpress Speicherkarte Typ B 256 GB (Listen-Neupreis 399,99)
    - ProGrade Digital Speicherkartenleser (zwei Steckplätze) für CFexpress und SD UHS-II (Listen-Neupreis 93,- Euro)

    Insgesamt beträgt der Listen-Neupreis 6491,98 Euro.

    Wegen des technisch und optisch sehr guten Zustandes liegt mein Festpreis für das Paket (kein Einzelverkauf) bei 5350.- Euro inklusive versichertem Versand. Möglich ist auch die persönliche Abholung im Taunus, 20 Kilometer nördlich von Frankfurt am Main.

    Der/die Käufer/in ist auf der sicheren Seite: Ich gewähre ein dreitägiges Prüf- und Rückgaberecht. Sollte sich in dieser Zeit ein schwerwiegender Mangel zeigen, kann der Kauf bei voller Erstattung des Preises rückgängig gemacht werden. Ansonsten gilt: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Gewährleistung übernehmen. Der/die Käufer/in erhält eine Privatquittung (ohne MwSt.).

    Interessenten/-innen melden sich bitte per PN oder E-Mail.

  2. #2
    Full-Member
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    134

    Standard AW: Canon EOS R 5 (erst 258 Auslösungen) plus umfangreiches Zubehör
    Thread-Eröffner

    Hallo,
    da es offenkundig nicht leicht ist, Interessenten/-innen zu finden, zu denen genau dieses Paket passt, können wird es auch aufteilen.

    Bitte nennt mir per PN oder E-Mail möglichst viele Komponenten, die ihr zusammen erwerben möchtet - und ich mache dann dafür einen attraktiven Preis.

  3. #3
    Full-Member
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    134

    Standard AW: Canon EOS R 5 (erst 258 Auslösungen) plus umfangreiches Zubehör
    Thread-Eröffner

    Hallo,
    nun hat sich für fast das gesamte Paket ein neuer Nutzer gefunden.

    Damit sind weiterhin die folgenden Komponenten zu verkaufen:

    - Canon RF 35mm 1.8 Macro IS STM (Listen-Neupreis 489,-)

    - JJC-Gegenlichtblende für RF 35mm (ersetzt EW 52) (Listen-Neupreis 16,99 Euro)

    Beides zusammen biete ich für 300.- Euro zzgl. Porto für den versicherten Versand an.

    Interessenten/-innen melden sich bitte per PN oder E-Mail.

  4. #4
    Full-Member
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    134

    Standard AW: Canon EOS R 5 (erst 258 Auslösungen) plus umfangreiches Zubehör
    Thread-Eröffner

    Objektiv und Geli sind reserviert.

  5. #5
    Full-Member
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    134

    Standard AW: Canon EOS R 5 (erst 258 Auslösungen) plus umfangreiches Zubehör
    Thread-Eröffner

    Alles verkauft. Den neuen Nutzern viel Freude damit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •