Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Canon RF 35mm 1.8 Macro IS STM mit Gegenlichtblende

  1. #1
    Full-Member
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    134

    Standard Canon RF 35mm 1.8 Macro IS STM mit Gegenlichtblende
    Thread-Eröffner

    Hallo,
    mein R5-Paket hat fast vollständig einen neuen Nutzer gefunden. Weiterhin zu verkaufen sind:

    > Canon RF 35mm 1.8 Macro IS STM

    > JJC-Gegenlichtblende für RF 35mm (gleichwertig zu Canon EW 52)

    Das Objektiv habe ich am 8. August 2020 beim Fotohändler meines Vertrauens in Düren gekauft. Die Gegenlichtblende kam am 20. August 2020 dazu.

    Ebenso wie die (bereits verkaufte) Kamera wurde auch das Objektiv nur zu Testzwecken in meinem Büro eingesetzt. Objektiv und Gegenlichtblende sind optisch und technisch absolut makellos und von Neuware nicht zu unterscheiden. Deshalb habe ich auf die Erstellung von Produktfotos verzichtet. Für jedes Teil liegt eine Rechnung sowie die Originalverpackung vor.

    Wegen des ladenneuen Zustandes biete ich beides für insgesamt 300.- Euro zuzüglich dem Porto für den versicherten Versand an. Möglich ist auch die persönliche Abholung im Taunus, 20 Kilometer nördlich von Frankfurt am Main.

    Der/die Käufer/in ist auf der sicheren Seite: Ich gewähre ein dreitägiges Prüf- und Rückgaberecht. Sollte sich in dieser Zeit ein schwerwiegender Mangel zeigen, kann der Kauf bei voller Erstattung des Preises rückgängig gemacht werden. Ansonsten gilt: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Gewährleistung übernehmen. Der/die Käufer/in erhält eine Privatquittung (ohne MwSt.).

    Interessenten/-innen melden sich bitte per PN oder E-Mail.

  2. #2
    Full-Member
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    134

    Standard AW: Canon RF 35mm 1.8 Macro IS STM mit Gegenlichtblende
    Thread-Eröffner

    Reserviert.

  3. #3
    Full-Member
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    134

    Standard AW: Canon RF 35mm 1.8 Macro IS STM mit Gegenlichtblende
    Thread-Eröffner

    Verkauft. Dem neuen Nutzer viel Freude damit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •