Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Best of 2020 - DER Adventskalender

  1. #1

    Standard Best of 2020 - DER Adventskalender
    Thread-Eröffner

    Hi Leute,
    da mich in den letzten Tagen viele PNs hier im Forum erhalten habe, und auch der Thread zum letztjährigen Adventskalender nach oben genommen worden ist, poste ich hier auch gerne die Ankündigung zum diesjährigen Adventskalender, den Ihr natürlich wie immer bei mir im Blog finden werdet.

    Herzlich willkommen also zum inzwischen neunten Adventskalender zusammen mit AC-Foto!
    Ab Dienstag, den 01. Dezember, startet bei mir auf Facebook und in meinem Blog die Aktion „Best of 2020 – Der Adventskalender“. Euch erwartet ein Jahresrückblick, bei dem ich 24 meiner schönsten Naturfotos aus dem Jahr 2020 zeige.
    Dieses Jahr ist ein sehr besonderes Jahr für uns. Die Fotoindustrie kämpft mit enormen Lieferengpässen, die sich vom kleinen Zulieferer bis zum Endkunden durchziehen. Aus diesem Grund ist dieses Jahr keine Adventskalenderaktion nach gewohntem Muster möglich.
    Für meine treuen Leser ist jedoch immer ein besonderes Adventsangebot möglich, schreibt mir hierzu gerne eine E-Mail oder eine PN hier übers Forum AC-Foto und ich bemühen uns, euch ein persönliches Angebot zu machen. Vielleicht kommen hierdurch endlich einmal meine Pentax- und Olympus-Leser auf ihre Kosten? :-)
    Wir planen fest damit, 2021 zum zehnten Jubiläum des Adventskalenders wieder wie gewohnt starten zu können!
    Zusätzlich kann ich Euch gemeinsam mit Novoflex Stativtechnik und Nisi Deutschland jeweils 10% auf alle Produkte anbieten. (Gutscheincode gibt’s per E-Mail radomir ät naturfotocamp.de oder eben per PN)

    Die Bilder hier sind natürlich nur ein Vorgeschmack, es wird natürlich ganz andere Bilder im Adventskalender geben!

    Auf eure Anmerkungen und Kommentare freue ich mich natürlich.


    2020073.jpg2020131.jpg2020269.jpg2020235.jpg2020272.jpg2020242.jpg2020429.jpg2020252.jpg2020306.jpg

  2. #2
    Free-Member Avatar von hs
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    7.942

    Standard AW: Best of 2020 - DER Adventskalender

    Und führe uns nicht in Versuchung ...

  3. #3
    Full-Member Avatar von Cani68
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    1.227

    Standard AW: Best of 2020 - DER Adventskalender

    Oh je, es droht G.A.S 🙄
    Schöne Jrooß
    Uwe

    Mein Flickr-Fotostream

  4. #4

    Standard AW: Best of 2020 - DER Adventskalender

    Zitat Bezug auf die Nachricht von hs Beitrag anzeigen
    Und führe uns nicht in Versuchung ...
    Da haben wir wohl dieses Jahr Glück gehabt.
    Gruß

    Thorsten

    Mehr Fotos findet ihr auf meiner Homepage:

  5. #5

    Standard AW: Best of 2020 - DER Adventskalender
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von THBiker Beitrag anzeigen
    Da haben wir wohl dieses Jahr Glück gehabt.
    Nur bedingt, wer mir seine Kundennummer schickt und was er braucht, bekommt bestimmt auch ein nettes Angebot. ;-)

  6. #6
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Best of 2020 - DER Adventskalender

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Radomir Jakubowski Beitrag anzeigen
    Nur bedingt, wer mir seine Kundennummer schickt und was er braucht, bekommt bestimmt auch ein nettes Angebot. ;-)
    nur damit ich es richtig verstehe: Gemeint ist die AC-Foto Kundennummer, oder?

    Gruß Frank

  7. #7

    Standard AW: Best of 2020 - DER Adventskalender

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Radomir Jakubowski Beitrag anzeigen
    Nur bedingt, wer mir seine Kundennummer schickt und was er braucht, bekommt bestimmt auch ein nettes Angebot. ;-)
    Diese bösen Würter "brauchen" und "nettes Angebot"

    Nein, nein, nein...ich brauche keine R5....
    Gruß

    Thorsten

    Mehr Fotos findet ihr auf meiner Homepage:

  8. #8

    Standard AW: Best of 2020 - DER Adventskalender
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von FrankD Beitrag anzeigen
    nur damit ich es richtig verstehe: Gemeint ist die AC-Foto Kundennummer, oder?
    Eine Naturfotocamp Kundenummer gibt es nicht. ;-) Ich kenne meine Teilnehmer alle beim Vornamen

  9. #9

    Standard AW: Best of 2020 - DER Adventskalender
    Thread-Eröffner

    Danke für eure ganzen Nachrichten und Mails

  10. #10
    Free-Member
    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    2.468

    Standard AW: Best of 2020 - DER Adventskalender

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Radomir Jakubowski Beitrag anzeigen
    Die Fotoindustrie kämpft mit enormen Lieferengpässen, die sich vom kleinen Zulieferer bis zum Endkunden durchziehen.
    Aber das sind zumindest für die Endkunden Luxus-Probleme. Jetzt ist erst mal die Gesundheit das Wichtigste. Und nach der Pandemie werden dann auch wieder mehr Fotogeräte gekauft werden.

    Wünsche allen trotz der schwierigen Situation nicht krank zu werden und einigermaßen über die Runden zu kommen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •