Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rollei Carbon Stativ CT-5C I 3-in-1 Kamera-Stativ (neuwertig, im Bestzustand)

  1. #1
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard Rollei Carbon Stativ CT-5C I 3-in-1 Kamera-Stativ (neuwertig, im Bestzustand)
    Thread-Eröffner

    Ich verkaufe das Ende April diesen Jahres direkt bei Rollei gekaufte und nur eins zwei Mal benutzte 3-in1 Carbon Stativ

    Rollei Carbon Stativ CT-5C I 3-in-1 Kamera-Stativ, Mini-Stativ und Monopod 157 cm max. Höhe, 43 cm Packmaß, Makro-Funktion, Panorama-Kugelkopf

    Um das hier gehts:
    https://www.amazon.de/Rollei-Carbon-.../dp/B00IOGP96M

    Der Neupreis liegt bei ca. 108 Euro, bei mir kostet das Teil (inkl. versichertem DHL Versand) nur schlappe 80 Euro. Die Bezahlung kann auf den üblichen Wegen (Überweisung vorab / Paypal (Familie/Freunde) oder in bar) erfolgen.

    Das Stativ hat praktisch keine Gebrauchsspuren und funktioniert natürlich bestens. Wir sind ein Haushalt ohne Raucher, Tiere oder feuchte Wohnung.


    Ich stelle jetzt mal keine Bilder ein, oben im Link sieht man exakt, wie das Teil aussieht. Man glaube mir bitte, dass alle, mittlerweile mehr als 100 Leute unseres Forums und des Blauen Forums, mit denen ich bisher gehandelt habe, ausgesprochen zufrieden waren.


    PS: Das "Nicht-Kleingedruckte": Da das ein Privatverkauf ist, gibt es keine Rücknahme oder Garantie durch mich. Den originalen Kaufbeleg von Rollei liefere ich natürlich mit.
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

  2. #2
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: Rollei Carbon Stativ CT-5C I 3-in-1 Kamera-Stativ (neuwertig, im Bestzustand)
    Thread-Eröffner

    Schon verkauft.
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •