Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Leica X1 silber „custom vintage edition“

  1. #1

    Standard Leica X1 silber „custom vintage edition“
    Thread-Eröffner

    Zum Verkauf steht eine Leica X1 in einer so wohl einmaligen Ausstattung:

    Der originale Ring um das Objektiv wurde durch einen deutlich längeren, von mir modifizierten Tubus aus Metall ersetzt. Der Tubus wird frontseitig durch ein hochwertiges Filter abgeschlossen, sodass das Objektiv auch im ausgefahrenen Zustand vor mechanischen Einflüssen geschützt bleibt.

    Der verlängerte, zusätzlich mit einer Metall-Gegenlichtblende versehene Tubus ist jederzeit abnehmbar (Schraubgewinde). Die Gegenlichtblende ist für Aufnahmen mit dem eingebauten Blitz auch jederzeit abnehmbar (Rändelrad). Weiterhin ist die Kamera ausgestattet mit dem Original Leica Handgriff (18712) und dem optionalen Zubehör "Thumbs Up", mit dem die Kamera erst richtig in der Hand liegt. Abgerundet wird das Paket durch einen breiteren Riemen aus Leder (der originale Leder-Riemen von Leica ist natürlich auch mit dabei).

    Lieferumfang:

    • Leica X1 silber in OVP inkl. BDA
    • Leica Handgriff für die X1 in OVP
    • Original Leica Ladegerät
    • Original Akku
    • Fremdhersteller-Akku
    • Thumbs Up Daumenauflage in OVP
    • Vintage-Lederriemen + Original-Lederriemen
    • Custom-Objektivtubus aus Metall
    • Custom-Sonnenblende aus Metall
    • Filter B&W „Digital MRC F-Pro“
    • ein selbstverschließender Objektivdeckel (JJC, schwarz – nicht abgebildet).

    Der originale Ring um das Objektiv ist leider nicht mehr auffindbar und gehört damit nicht zum Lieferumfang.

    Zustand:
    Den optischen Zustand bitte ich den Bildern zu entnehmen. Die Kamera wurde benutzt, dementsprechend finden sich Gebrauchsspuren. Wie bei allen Kameras dieser Serie neigt die Belederung zur Ablösung. Das von mir ergänzte Zubehör (Tubusverlängerung und Sonnenblende) soll auch optisch den "Vintage-Look" einer alten, gebrauchten Kamera unterstreichen. Der Käufer akzeptiert, dass diese Aspekte keinen Mangel der Kaufsache darstellen.

    In technischer Hinsicht sind mir keine funktionalen Mängel aufgefallen, so lange ich die Kamera benutzt habe. Die kamerainterne USB-Buchse weist Gebrauchsspuren auf, was aber keinen Einfluss auf die Funktionalität nimmt.

    Preis: 599 Euro.

    Abholung ist grds. möglich, sofern der Käufer gewillt ist Maske zu tragen und Abstand zu halten. Ansonsten versende ich die Kamera gerne nach Vorkasse (Banküberweisung), innerhalb Deutschlands auch auf meine Kosten.

    Die vorstehenden Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. Weiterhin schließe ich eine Rücknahme des Artikels/Rückerstattung aus.

    X1_IMG_1922.jpg X1_IMG_1922a.jpg X1_IMG_1923.jpg X1_IMG_1925.jpg X1_IMG_1926.jpg X1_IMG_1927.jpg X1_IMG_1929.jpg X1_IMG_1930.jpg X1_IMG_1931.jpg
    Beste Grüße,
    Marcel

    www.wildlifefotografie.net

  2. #2

    Standard AW: Leica X1 silber „custom vintage edition“
    Thread-Eröffner

    Der originale Ring um das Objektiv wurde doch noch gefunden und gehört damit selbstvertsändnlich zum Lieferumfang
    Beste Grüße,
    Marcel

    www.wildlifefotografie.net

  3. #3

    Standard AW: Leica X1 silber „custom vintage edition“
    Thread-Eröffner

    Verkauft!
    Beste Grüße,
    Marcel

    www.wildlifefotografie.net

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •