Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Canon EOS-1D X Mark II

  1. #1

    Standard Canon EOS-1D X Mark II
    Thread-Eröffner

    Zum Verkauf steht meine EOS-1D X Mark II. Selten ist mir ein Verkauf so schwer gefallen. Nie zuvor hatte ich eine DSLR, die so gut war.

    Die Kamera wurde Ende 2016 von mir im deutschen Fotofachhandel neu gekauft und wurde ausschließlich in Deutschland in der von mir rein privat und als Hobby betriebenen Tierfotografie eingesetzt. Zumeist am 600er auf einem Stativ.
    Trotz der Abdichtungen habe ich die Kamera nie starkem Regen oder anhaltender Feuchtigkeit aus- und auch nicht am Strand oder unter ähnlichen Bedingungen eingesetzt. Die Kamera hat nach der eigenen Menue-Angabe weniger als 35.000 Auslösungen "runter". Die beiden hinteren Displays sind vom ersten Tag an durch Larmor GGS Echtglas geschützt.

    Die Kamera wird in OVP mit allem Zubehör verkauft, das im Original-Lieferumfang mit dabei war. Im Einzelnen sind das:
    • Kameragehäuse EOS-1D X Mark II mit Bajonett-Schutzdeckel
    • Augenmuschel Eg
    • Akku LP-E19 mit Abdeckung
    • Akku-Ladegerät LC-E19 mit Abdeckungen und Stromkabel
    • Original-Trageriemen (unbenutzt)
    • Schnittstellenkabel IFC-150U II mit Kabelschutz (unbenutzt)
    • Software (EOS Solution Disc) und Anleitungen
      (mehrsprachige Ausführungen der Kurzanleitung und mehrsprachige BDA auf CD-ROM)

    Zusätzlich erhält der Käufer noch folgende Artikel:
    • Canon Akku LP-E19 mit Abdeckung in OVP
    • 1x Canon Anti-Fog Eypiece in OVP
      (die auf dem letzten Foto abgebildete 2. Einheit war leider leer)
    • Canon Winkelsucher C
    • SanDisk Extreme PRO CFast 2.0 Kartenlesegerät in OVP + USB3-Kabel
    • Lexar Professional CFast-Speicherkarte in OVP (3500x, 32GB, 525MB/s)
    • Sandisk CF-Speicherkarte Extreme III (16GB, 30MB/s)
    • Sandisk CF-Speicherkarte Ultra (16GB, 50MB/s)
    • Sandisk CF-Speicherkarte Extreme Pro (16GB, 90MB/s, UDMA7)

    Zustand:
    Den optischen Zustand bitte ich den Bildern vom 12.12.2020 zu entnehmen. Die Kamera und das Zubehör wurden benutzt, dementsprechend finden sich Gebrauchsspuren. Auf Anfrage sende ich die Bilder gerne in voller Auflösung.

    In technischer Hinsicht sind mir keine funktionalen Mängel aufgefallen, so lange ich die Gerätschaften benutzt habe.

    Für das Paket hätte ich gerne 3.000 Euro. Aufgrund von Inseraten in mehreren Medien bleibt ein Verkauf an Dritte während laufender Verhandlungen vorbehalten.

    Abholung ist nach Absprache grds. möglich, sofern der Käufer gewillt ist Maske zu tragen und Abstand zu halten. Ansonsten versende ich die Kamera gerne nach Vorkasse (Banküberweisung) auf Kosten des Käufers in ausreichend sicherer Verpackung.

    Die vorstehenden Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. Weiterhin schließe ich eine Rücknahme des Artikels/Rückerstattung aus.

    DXII_1_CR5_2681.jpg DXII_2_CR5_2688.jpg DXII_3_CR5_2682.jpg DXII_4_CR5_2683.jpg DXII_5_CR5_2685.jpg DXII_6_CR5_2686.jpg DXII_7_CR5_2687.jpg DXII_8_Unbenannt-1a.jpg DXII_9_Unbenannt-1.jpg
    Beste Grüße,
    Marcel

    www.wildlifefotografie.net

  2. #2

    Standard AW: Canon EOS-1D X Mark II
    Thread-Eröffner

    So gut wie verkauft
    Beste Grüße,
    Marcel

    www.wildlifefotografie.net

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •