Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Beauty Dish groß 56cm von Calumet mit Grid(Wabe) für BOWENS

  1. #1
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard Beauty Dish groß 56cm von Calumet mit Grid(Wabe) für BOWENS
    Thread-Eröffner

    Der große Beauty Dish mit 56cm Durchmesser von Calumet war bei einem Set dabei, das ich mal gebraucht gekauft habe. Ich benötige ihn jedoch nicht, da ich mehrere verschiedene Beauty Dishs bereits habe.
    Derzeit ist diese Größe meines Wissens nicht erhältlich.
    Ein Adapter für das Bowens S-Bajonett ist dabei. Mit passenden andren Adaptern kann der BeautyDish auch an Blitzgeräten andrer Hersteller verwendet werden.
    Der Wabenvosratz (Grid), der normalerweise extra gekauft werden muss, ist dabei. Ebenso ein Diffusor ("Duschhaube"). Somit kann man das Licht je nach Wunsch härter oder weicher oder mehr gerichtet einstellen.
    Der Dish ist gebraucht mit kleinen Gebrauchsspuren auch an der Wabe, aber funktioniert natürlich einwandfrei. Der Original-Karton ist ebenfalls vorhanden.
    Der Neupreis des Sets (mit Wabe) lag bei deutlich über 150 Euro.
    Der Blitzkopf auf den Fotos ist natürlich nicht Bestandteil dieses Angebotes.
    Abholung unter Einhaltung der Corona-Regeln ist bevorzugt. Versand in D mit DHL in der OVP ist auch möglich, Kosten ca. 7 Euro.
    Zahlung in bar bei Abholung, Überweisung, paypal friends/familyoder paypal bei Übernahme der Gebühren möglich.

    Meine Preisvorstellung liegt bei 60 Euro.
    Geändert von pskp (18.12.2020 um 02:08 Uhr)

  2. #2
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: Beauty Dish groß 56cm von Calumet mit Grid(Wabe) für BOWENS
    Thread-Eröffner

    Verkauft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •