Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Canon EOS 5Ds

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    142

    Standard Canon EOS 5Ds
    Thread-Eröffner

    Nachdem ich auf ein spiegelloses Modell umgestiegen bin benötige ich meine im Juli 2015 gekaufte EOS 5Ds nicht mehr. Bis heute habe ich damit lediglich 45143 Mal ausgelöst. Die Displays sind makellos, einige Abriebstellen, vor allem an der Unterseite des Gehäuses, sind jedoch auf den beiliegenden Fotos zu erkennen. Die Kamera wurde also durchaus in der Naturfotografie verwendet und stand nicht in einer Vitrine.


    Zum Lieferumfang gehört neben dem einwandfrei funktonierenden Kameragehäuse ein Gehäusedecke, der unbenutzte Kameragurt, das Ladegerät mit Netzkabel, ein USB-Kabel, ein Akku, das Handbuch und der Originalkarton.


    Mein sicherlich sehr fairer Verkaufspreis beträgt 900,- €. Abholung in der Nähe von Frankfurt am Main wäre wünschenswert, bei Vorkasse bin ich aber auch bereit, die Kamera zu verschicken. Innerhalb Deutschlands würde ich die Kosten dafür übernehmen.


    Dies ist ein privater Verkauf. Garantieleistungen oder die Rücknahme des Artikels sind ausgeschlossen. Für weitere Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.


    Viele Grüße

    Jürgen

    Vorderseite.jpgRückseite.jpgBoden_links.jpgBoden_rechts.jpg

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    142

    Standard AW: Canon EOS 5Ds
    Thread-Eröffner

    Das Gehäuse ist noch zu haben. Mein neuer Preis: 860,- € einschließlich Versand.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •