Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: CANON EOS 5Ds mit BG-E11 und W-E1 neuwertiger Zustand

  1. #1
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard CANON EOS 5Ds mit BG-E11 und W-E1 neuwertiger Zustand
    Thread-Eröffner

    Ich verkaufe meine EOS 5Ds mit BG-E11 und weiterem Zubehör in TOP-Zustand, man kann sie auch als neuwertig bezeichnen.
    Die Kamera wurde sehr wenig benutzt, im Jahr 2020 fast gar nicht. Liegt eigentlich nur im Schrank, dafür ist sie definitiv zu schade.
    Leider kann ich keine Aussage zur Anzahl der Auslösungen machen, es sind sicher maximal 20.000, eher deutlich weniger.
    Wenn ich mir die Fotos anschaue, die damit gemacht wurden, haut es mich jedes Mal fast um. Die Bildqualität ist nach wie vor absolute Spitze, wenn man die ISO nicht zu hoch einstellt.
    Ich habe die Kamera hier im Forum gebraucht vom Erstbesitzer gekauft. Rechnungen sind noch vorhanden.
    Das Angebot beinhaltet folgendes:
    - EOS5Ds Gehäuse in OVP mit allem Standard-Zubehör, teilweise nicht mal ausgepackt. Komplettes Doku-Paket ebenfalls noch verschweißt. Lediglich der Akku ist "nur" ein Original LP-E6, war beim Kauf auch schon so.
    - BG-E11 in OVP mit allem Standard-Zubehör
    - WLAN-Adapter W-E1 zur Fernsteuerung der Kamera sowie Übertragung der Fotos auf PC, Laptop, Smartphone, Tablet usw.
    - 2 Fremd-Akkus LP-E6n
    - Zweites Ladegerät (Fremdfabrikat)
    - Original-Fernauslöser RS80-N3

    Meine Preisvorstellung liegt bei 1300 Euro für das komplette Paket (VHB).

    Ich verkaufe als Privatperson und lehne Garantie oder Gewährleistung sowie Rücknahme ab.

    Am liebsten wäre mir Abholung mit Zahlung vor Ort, selbstverständlich unter Einhaltung der Hygiene-Regeln. Versand in D mit DHL ist auch möglich, dann mit 7 Euro Aufpreis und mit Vorkasse (Überweisung, paypal friends oder paypal bei Übernahme der Gebühren).

  2. #2
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: CANON EOS 5Ds mit BG-E11 und W-E1 neuwertiger Zustand
    Thread-Eröffner

    Hat sich erledigt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •