Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Canon 5D Mark 3 III

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    07.06.2004
    Beiträge
    2.952

    Standard Canon 5D Mark 3 III
    Thread-Eröffner

    Nachdem ich schon eine Weile mit den Spiegellosen rummache und diese sich für mich bewährt haben, trenne ich mich nunmehr vom letzten EF-Equipment.

    Zum Verkauf steht hier eine gebrauchte 5D Mark 3.

    Auslösungen: 54393

    Technisch einwandfrei. Alle Funktionen ok, Displays ohne Schäden, alle Tasten einwandfreie Funktion, Sensor sauber und unzerkratzt, Speicherkartenfächer einwandfrei.

    Sichtbare Gebrauchsspuren am Gehäuse:
    • Diverse Schleif-und Scheuerspuren am Gehäuse (vom Transport in der Fototasche/ Rucksack).
    • Alle Schriftzüge und Typenbezeichnungen klebe ich gewöhnlich mit schwarzem Tape ab. Wenn man das irgendwann wieder entfernt, bleiben kleinere Spuren am Gehäuse zurück, so auch hier.
    • Am Joystick ist eine kleine "Lücke" zum Gehäuse. Der Joystick funktioniert einwandfrei, keine Ahnung was das ist, hab ich eben erst beim Fotos machen gesehen.

    Habe ein paar Handyknipsbilder angehängt, die den Zustand verdeutlichen.

    Mitgeliefertes Zubehör: Kamera, Bajonettdeckel, USB-Daten-Kabel, Ladegerät samt Kabel, Akku (Original Canon, ist in der Kamera, nicht extra mitfotografiert). Die Anleitung habe ich nur als pdf, kann ich bei Bedarf mailen wer es nicht im Netz runterladen kann.

    Preis 450 Euro.
    Versand in DE inclusive, wer mag kann sie gern nach Absprache bei mir hier in Berlin-Steglitz ausprobieren und gegen Cash mitnehmen.

    Auf Wunsch kann ich eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer ausstellen.

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    07.06.2004
    Beiträge
    2.952

    Standard AW: Canon 5D Mark 3 III
    Thread-Eröffner

    reserviert

  3. #3
    Free-Member
    Registriert seit
    07.06.2004
    Beiträge
    2.952

    Standard AW: Canon 5D Mark 3 III
    Thread-Eröffner

    ...und verkauft, Danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •