Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Randsport Skeleton

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    234

    Standard Randsport Skeleton
    Thread-Eröffner

    #1



    #2



    #3



    #4



    #5



    #6



    #7



    #8



    #9



  2. #2

    Standard AW: Randsport Skeleton

    Klasse, besonders Nr. 1 und 3 haben es mir angetan.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  3. #3
    Free-Member
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    234

    Standard AW: Randsport Skeleton
    Thread-Eröffner

    @ertho
    Vielen Dank.

    Ein Bild habe ich noch vergessen - die Bedingungen am Start waren wirklich alles andere als gut.
    Anbei ein Bild Out of Cam...und nein die Linse war nicht beschlagen


  4. #4

    Standard AW: Randsport Skeleton

    Das Problem gibt es beim Hallensport nicht . Hast aber das Beste draus gemacht, man sieht es den Bildern nicht an.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  5. #5
    Free-Member
    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    665

    Standard AW: Randsport Skeleton

    Tolle Aufnahmen, Jan!
    Bild 1 ist mein Favorit.

  6. #6

    Standard AW: Randsport Skeleton

    Durchweg tolle Bilder!

    Bild 3 könnte für mich das mit Abstand beste werden, wenn es etwas "besser" bearbeitet wäre. Die Kante des Banners oder was auch immer das ist, sollte aus meiner Sichter zwingend gerade ausgerichtet sein. Außerdem sollte in der weißen Fläche unten noch irgendetwas auftauchen, wobei ich ausdrücklich keine durchgehende Zeichnung meine. Wie man Zeichung herausholt weißt du ja, das sieht man an der anderen Bildern.

    Das nachgelegte Startbild ist die richtige Spielwiese für Adobes "Dunst entfernen" Regler. Das geht zwar alles auch mit Gradationskurven oder anderen Werkzeugen, allerdings nichts so schnell und mitunter auch nicht so gut...
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  7. #7
    Free-Member
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    234

    Standard AW: Randsport Skeleton
    Thread-Eröffner

    @Thomas & Olaf

    Vielen Dank.

    Leider konnte ich den Beitrag nicht mehr bearbeiten wodurch das Bild #3 gelöscht wurde.
    Ich habe es noch einmal neu ausgerichtet so gut es bei einem Banner geht.
    Was die Zeichnung angeht, hatte ich die gleichen Gedanke wie du...aber da ist einfach nix nur Schnee & Eis . Zusätzlich zu dem Problem, dass es komplett im Unschärfenbereich liegt, da die Kante ca. 20 Meter entfernt ist von der Person. Es hat mir aber trotz allem gefallen....machmal ist weniger mehr.
    Bzgl. der Bearbeitung hast du recht, der Regler "Dunst entfernen" war sehr hilfreich bei diesen Bildern.
    Ich bin mal gespannt, was morgen möglich ist.
    Ich habe heute die Bestätigung von dem Veranstalter bekommen, dass ich zwei Remote Kameras installieren darf....mal sehen was damit möglich ist (aber ich tippe auf ein Verhältnis von 1/500).

    Gruß Jan

    #3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •