Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223
Ergebnis 221 bis 229 von 229

Thema: [Sammelthema] Tierfotografie (Wildlife, Zoo & Haustiere >> bitte ersten Eintrag lesen

  1. #221
    Full-Member Avatar von Matthias L
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    1.178

    Standard AW: [Sammelthema] Tierfotografie (Wildlife, Zoo & Haustiere >> bitte ersten Eintrag l

    Hallo Peterpixel,
    korrektur ist nur ein paar Minuten nach dem veröffentlichen möglich wenn Du direkt nach dem Antworten wieder unten rechts auf Edit oder Bearbeiten drückst.

    Gruß
    Matthias

    Ps: Beeindruckende Momente wenn auch in niedriger Auflösung und mit wenigen Aufnahmen Details
    Wenn es interessiert hier der link zu meinem Flickr

  2. #222
    Free-Member
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    82

    Standard AW: [Sammelthema] Tierfotografie (Wildlife, Zoo & Haustiere >> bitte ersten Eintrag l

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Matthias L Beitrag anzeigen
    Hallo Peterpixel,
    korrektur ist nur ein paar Minuten nach dem veröffentlichen möglich wenn Du direkt nach dem Antworten wieder unten rechts auf Edit oder Bearbeiten drückst.

    Gruß
    Matthias

    Ps: Beeindruckende Momente wenn auch in niedriger Auflösung und mit wenigen Aufnahmen Details
    Hallo Matthias,
    danke für die Infos. Ja, ich hatte die letzten Jahre auch viel Glück und so sind viele der Bilder entstanden. Die Bildgröße hängt leider an dem leidigen Thema Bilderklau. Einige meiner Bilder finde ich über 1000 mal im Internet wieder und das ist gar nicht lustig. Ich würde sie gerne größer zeigen, glaub mir!

  3. #223
    Free-Member
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    82

    Standard AW: [Sammelthema] Tierfotografie (Wildlife, Zoo & Haustiere >> bitte ersten Eintrag l

    Dann versuche ich mal mein Glück mit einem Wolfsportrait:

    https://www.flickr.com/photos/the_re...l/53325945312/

  4. #224
    Free-Member
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    82

    Standard AW: [Sammelthema] Tierfotografie (Wildlife, Zoo & Haustiere >> bitte ersten Eintrag l

    Sorry, bin anscheinend zu blöd dafür. Funzt irgendwie nicht. Habe jetzt den normalen Link eingefügt.

  5. #225
    Free-Member
    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    665

    Standard AW: [Sammelthema] Tierfotografie (Wildlife, Zoo & Haustiere >> bitte ersten Eintrag l

    Wenn du bei Flickr unter dem Bild auf teilen gehst, klick mal auf BB-Code. Diesen kpl. kopieren und dann hier bei deiner Antwort einfügen. Ist kein Hexenwerk.

  6. #226
    Free-Member
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    82

    Standard AW: [Sammelthema] Tierfotografie (Wildlife, Zoo & Haustiere >> bitte ersten Eintrag l

    neuer Versuch:
    Eurasian gray wolf by Peter Weimann, auf Flickr

  7. #227
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: [Sammelthema] Tierfotografie (Wildlife, Zoo & Haustiere >> bitte ersten Eintrag l
    Thread-Eröffner

    Hallo Peter,

    schön, dass Du Dich auch hier in diesem Thema beteiligst - und gleich recht eindrucksvolle Bilder beisteuerst.

    Einen Tipp hätte ich jedoch:
    Die Bildgröße Deiner Bilder bei Flickr ist mit die Kleinste, die ich je sah. Damit man ein wenig mehr erkennt, würde ich bei Flickr (wenigstes) 1200 Pixel für die längste Seite wählen.
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

  8. #228
    Free-Member
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    82

    Standard AW: [Sammelthema] Tierfotografie (Wildlife, Zoo & Haustiere >> bitte ersten Eintrag l

    Zitat Bezug auf die Nachricht von JensLPZ Beitrag anzeigen
    Hallo Peter,

    schön, dass Du Dich auch hier in diesem Thema beteiligst - und gleich recht eindrucksvolle Bilder beisteuerst.

    Einen Tipp hätte ich jedoch:
    Die Bildgröße Deiner Bilder bei Flickr ist mit die Kleinste, die ich je sah. Damit man ein wenig mehr erkennt, würde ich bei Flickr (wenigstes) 1200 Pixel für die längste Seite wählen.

    Hallo Jens,
    danke für das Lob. Ja, ich hatte die letzten Jahre auch viel Glück und so sind viele der Bilder entstanden. Die Bildgröße hängt leider an dem leidigen Thema Bilderklau. Einige meiner Bilder finde ich über 1000 mal im Internet wieder und das ist gar nicht lustig. Ich würde sie gerne größer zeigen, glaub mir!

  9. #229
    Free-Member
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    82

    Standard AW: [Sammelthema] Tierfotografie (Wildlife, Zoo & Haustiere >> bitte ersten Eintrag l

    Dieses Bild erschien 2006 auf der National Geographic Seite zum Download als Desktopbild. Ich habe es in den Folgejahren über 1000 mal im Netz wiedergefunden, natürlich ohne Erlaubnis und ohne Honorar. Gottseidank sind es jetzt einige weniger dank Copytrack und dem Zahn der Zeit.

    wp233730-clouded-leopards-wallpapers.jpg

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •