Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 229

Thema: [Sammelthema] Tierfotografie (Wildlife, Zoo & Haustiere >> bitte ersten Eintrag lesen

  1. #61
    Free-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.153

    Standard AW: [Sammelthema] Tierfotografie (Wildlife, Zoo & Haustiere >> bitte ersten Eintrag l
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von ertho Beitrag anzeigen
    Die Vielfalt in diesem Thread gefällt mir gut....

    Das kann man laut sagen - vielen Dank an alle fürs Zeigen Eurer Bilder.




    Von mir gibts heute ein Wildpferd aus einem großen Gelände am Rande Leipzigs. Bei Flickr in meinem Bild gibts zu dieser Rasse auch noch weitere Infos. Diese Pferde leben dort praktisch ihne Zutun des Menschen und "versorgen sich selbst".




    Zoom in for details! Przewalski-Pferd (Equus przewalskii) - Przewalski's horse
    R5A_6169-small
    by Jens Steyer, auf Flickr

  2. #62

    Standard AW: [Sammelthema] Tierfotografie (Wildlife, Zoo & Haustiere >> bitte ersten Eintrag l

    Ich möchte noch ein Luchsbild beisteuern..

    Das Jungtier und die Mama haben zusammen gespielt und dabei ist dieses Bild enstanden:


    Playful by Daniel, on Flickr

  3. #63
    Free-Member Avatar von vomAmmersee
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    118

    Standard AW: [Sammelthema] Tierfotografie (Wildlife, Zoo & Haustiere >> bitte ersten Eintrag l

    Heute Meeresbewohner: zwei Orcas, Kamtschatka 2018.

    4377.jpg

  4. #64

    Standard AW: [Sammelthema] Tierfotografie (Wildlife, Zoo & Haustiere >> bitte ersten Eintrag l

    zwei Orcas, Kamtschatka 2018.
    wow, sehr cool das Erlebnis. Wie warst du in Kamtschatka unterwegs? Gruppen- oder Individualtour? Hast du da eine Empfehlung?


    Etwas Dynamik. Leopard in der Masai Mara
    Leopard by Thorsten Hanewald, auf Flickr
    Gruß

    Thorsten

    Mehr Fotos findet ihr auf meiner Homepage:

  5. #65
    Free-Member
    Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    274

    Standard AW: [Sammelthema] Tierfotografie (Wildlife, Zoo & Haustiere >> bitte ersten Eintrag l

    Ein Canon Supertele macht einfach herrlich viel Spaß! Ich betreue es mir nicht schon eher eines gekauft zu haben. Nachdem ich anfangs irrsinnige Schwierigkeiten mit dem 300er in Kombination mit meiner 5D4 hatte, kam hier die 5D3 zum Einsatz. Wie sich später herausstellte, hatte erstere ein Offset im Sucherbild. Klar dass sich der AF dann an anderer Stelle festsetzt als von mir gewünscht. Aber wie man sieht, kann man auch mit der guten alten Mark III Action einfangen . (Mit Ausnahme von Nr. 2 ).

    LG, Robert
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #66
    Free-Member
    Registriert seit
    02.02.2021
    Beiträge
    183

    Standard AW: [Sammelthema] Tierfotografie (Wildlife, Zoo & Haustiere >> bitte ersten Eintrag l

    Die Dynamik beim Leopard ist klasse eingefangen.

    Aus einem der letzten Schwedenurlaube kann ich die beiden Mädels beisteuern.

    IMG_0737_1.JPG

  7. #67
    Free-Member Avatar von vomAmmersee
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    118

    Standard AW: [Sammelthema] Tierfotografie (Wildlife, Zoo & Haustiere >> bitte ersten Eintrag l

    Heute Seelöwen, Kamtschatka 2018:

    4023.jpg



    [QUOTE=THBiker;2293129]wow, sehr cool das Erlebnis. Wie warst du in Kamtschatka unterwegs? Gruppen- oder Individualtour? Hast du da eine Empfehlung?

    OT:

    Hallo Thorsten,

    Ich war mit einer Gruppe unterwegs. Alleine hätte ich es mir nicht zugetraut, abgesehen von den sprachlichen als auch von den organisatorischen Bedingungen.

    Es gibt verschiedene Anbieter:

    www.diamir.de
    www.wigwam-tours.de
    www.kamchatka.cc
    ...

    Die damalige Tour hatte ich über Diamir gebucht. Es war eine ausgewiesene Fototour an den Kurilensee, mit einem dortigen dreitägigen Aufenthalt.
    Ob das noch heute noch so möglich ist, kann ich nicht beurteilen. (Abgesehen von der Corona Situation!)
    Ich wage es eher zu bezweifeln, da ich solche Fototouren bislang bei diversen Anbietern nicht mehr gefunden habe.
    Es war vielleicht ein einmaliges Erlebnis, als ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein durfte.

    Vielleicht sollte ich einen kleinen Bericht darüber im Reisefaden schreiben, falls gewünscht.

    Beste Grüße,
    Stefan

  8. #68

    Standard AW: [Sammelthema] Tierfotografie (Wildlife, Zoo & Haustiere >> bitte ersten Eintrag l

    Zitat Bezug auf die Nachricht von vomAmmersee Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich einen kleinen Bericht darüber im Reisefaden schreiben, falls gewünscht.
    Beste Grüße,
    Stefan
    Hi Stefan,

    ich wäre sehr daran interessiert!

    Ciao, Carlo

  9. #69

    Standard AW: [Sammelthema] Tierfotografie (Wildlife, Zoo & Haustiere >> bitte ersten Eintrag l

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Moppedcarlo Beitrag anzeigen
    Hi Stefan,

    ich wäre sehr daran interessiert!

    Ciao, Carlo
    +1


    OT-Verhinderer

    Hyäne im Tsavo Ost Nationalpark/ Kenia
    Hyena in the high gras of Tsavo East Nationalpark by Thorsten Hanewald, auf Flickr
    Gruß

    Thorsten

    Mehr Fotos findet ihr auf meiner Homepage:

  10. #70
    Free-Member Avatar von UllrichG.
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    102

    Standard AW: [Sammelthema] Tierfotografie (Wildlife, Zoo & Haustiere >> bitte ersten Eintrag l

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Moppedcarlo Beitrag anzeigen
    Hi Stefan,

    ich wäre sehr daran interessiert!

    Ciao, Carlo
    ++1
    Immer her damit, Stefan.
    Die Hyäne ist wieder toll, Thorsten.
    Hier mal etwas Giftiges aus der Provinz Alajuela, Cost Rica:



    Stülpnasen-Lanzenotter

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •