Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 229

Thema: [Sammelthema] Tierfotografie (Wildlife, Zoo & Haustiere >> bitte ersten Eintrag lesen

  1. #111

    Standard AW: [Sammelthema] Tierfotografie (Wildlife, Zoo & Haustiere >> bitte ersten Eintrag l

    Nachwuchs bei Steingeissens:


    Hier gehts der Mama zu wenig schnell vorwärts:


    Und hier mal das 24-240 im Einsatz weil das 600mm für einmal zu lang ist.


    Dann noch die Halbstarken die schonmal für die Brunst üben:


    Und der Herr des Berges sieht es gelassen:
    lg
    Andreas
    ___________________________________

    Homepage | imTheater | direkt zum Blog

  2. #112
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: [Sammelthema] Tierfotografie (Wildlife, Zoo & Haustiere >> bitte ersten Eintrag l

    Servus Andreas,
    klasse Bilder zeigst du uns wieder, Respekt.
    Deine Motive begeistern mich immer wieder
    Gruß Hans

  3. #113

    Standard AW: [Sammelthema] Tierfotografie (Wildlife, Zoo & Haustiere >> bitte ersten Eintrag l

    Zitat Bezug auf die Nachricht von aisen.ch Beitrag anzeigen
    Steingeissens
    War das Absicht, ein Verschreiber, schwyzerdütsch oder ist das die Schweizer Antwort auf unsere furchtbaren "Geissens".

    Jedenfalls sind mir die hier in traumhaften Bildern gezeigten "Geissens" sehr viel sympathischer als die Fernsehprolls.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  4. #114

    Standard AW: [Sammelthema] Tierfotografie (Wildlife, Zoo & Haustiere >> bitte ersten Eintrag l

    Danke für die Blumen :-)
    Naja, wir Schweizer haben einen etwas lockeren Umgang mit der Schriftsprache. Und ja, Assoziationen können gewollt sein ;-).
    Und ich bin lieber am Waldrand oder in den Bergen wie vor dem TV, ist irgendwie erfüllender.
    lg
    Andreas
    ___________________________________

    Homepage | imTheater | direkt zum Blog

  5. #115
    Full-Member Avatar von Matthias L
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    1.178

    Standard AW: [Sammelthema] Tierfotografie (Wildlife, Zoo & Haustiere >> bitte ersten Eintrag l

    Klasse Andreas,
    immer wieder schön die Szenen vor Ort "Hier gehts der Mama zu wenig schnell vorwärts".

    Gruß
    Matthias

  6. #116

    Standard AW: [Sammelthema] Tierfotografie (Wildlife, Zoo & Haustiere >> bitte ersten Eintrag l

    Die Steinbock-Bilder sind klasse. Aber um die vielen Fliegen beneide ich sie nicht ...

    Eine ungewöhnliche Begegnung hatte ich neulich an einem unserer Weiher.

    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  7. #117
    Free-Member Avatar von Blutwolf
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    312

    Standard AW: [Sammelthema] Tierfotografie (Wildlife, Zoo & Haustiere >> bitte ersten Eintrag l

    Das Foto ist gestern beim Hundespaziergang entstanden mit meiner neuen 1D Mark IV. Für nen Schnappschuss denke ich mal brauchbar....

    _W6E6178.jpg

  8. #118
    Free-Member Avatar von cemetery
    Registriert seit
    09.04.2016
    Beiträge
    892

    Standard AW: [Sammelthema] Tierfotografie (Wildlife, Zoo & Haustiere >> bitte ersten Eintrag l

    Wenn sich schon mal eines so schön in Pose setzt muss man die Gelegenheit einfach nutzen


    Nutria sitting in the grass at the edge of a pond by Markus, auf Flickr

  9. #119
    Free-Member
    Registriert seit
    02.02.2021
    Beiträge
    183

    Standard AW: [Sammelthema] Tierfotografie (Wildlife, Zoo & Haustiere >> bitte ersten Eintrag l

    Die Kameraden liefen uns im Urlaub in schwedisch Lappland ständig zwischen den „Beinen“ bzw. Auto rum.

    B8643BAF-F2FF-4E5F-B38F-B1685BE169FE.jpg
    Geändert von Travler (15.07.2021 um 20:52 Uhr)

  10. #120
    Free-Member Avatar von Blutwolf
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    312

    Standard AW: [Sammelthema] Tierfotografie (Wildlife, Zoo & Haustiere >> bitte ersten Eintrag l

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Travler Beitrag anzeigen
    Die Kameraden liefen uns im Urlaub in schwedisch Lappland ständig zwischen den „Beinen“ bzw. Auto rum.
    Das nennt man dann den Richtigen Elchtest


    Ich hab heute meinen Flummi äääääääh Flokati endlich mal halbwegs gut im Sprung erwischt. Leider waren zwei Blumen vor mir im Weg...... was die zwei Milchigen Flecken erklärt.



    _W6E6748.jpg

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •