Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: EOS 6D MarkII + EF 24-70 f/2.8 L USM

  1. #1
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard EOS 6D MarkII + EF 24-70 f/2.8 L USM

    Hallo,

    ich biete hier meine EOS 6D Mark II und mein EF 24-70 f/2.8 L USM Objektiv der ersten Generation zum Verkauf.
    Beides stammt aus einem tierfreien Nichtraucher Haushalt.

    Zur Kamera:
    Außer einem ganz leichten kleinen Kratzer im Schulterdisplay (ohne Funktionseinschränkung) sind keine/kaum Gebrauchspuren an der Kamera erkennbar.
    Die Anzahl der Auslösungen würde ich auf weniger als 12.000 schätzen. Ich kann es nur schätzen anhand der im Lightroom Katalog nicht aussortierten Bilder (~1800).
    Gekauft hatte ich die Kamera im Dezember 2017. Die Kamera wird mit allem original Zubehör in der OVP verkauft. Einen zusätzlichen original Canon Akku LP-E6 lege ich auch dazu.

    Zum Objektiv:
    Keine Kratzer, keine Staubeinschlüsse, keine Pilzbildung. Zusätzlich zum original Objektiv Schutzdeckel gibt es einen weiteren mit Mittelabriff dazu (Ab- und ansetzen des Deckels auch bei angebrachter Streulichtblende möglich).
    Filtergewinde 77 mm (Hat den Vorteil, dass evtl. vorhandene 77 m Filter passen und nicht teure 82 mm Filter benötigt werden) und nochmal explizit der Hinweis: Es handelt sich um die erste Generation des Objektivs.

    Preis für das gesamte Paket: 1250 Euro inkl. Versand.
    Preis für die Kamera alleine: 870 Euro inkl. Versand
    Preis für das Objektiv alleine: 460 Euro inkl. Versand

    Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie und/oder Rücknahme anbieten.
    Geändert von ehemaliger Benutzer (17.01.2021 um 17:44 Uhr)

  2. #2
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: EOS 6D MarkII + EF 24-70 f/2.8 L USM

    Hallo,

    das Canon EF 24-70 F2.8 L USM Objektiv ist verkauft. Es ist also nur noch die Canon EOS 6D Mark II Kamera zu haben.
    Preis für die Kamera weiterhin: 870€

    Frank

  3. #3
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: EOS 6D MarkII + EF 24-70 f/2.8 L USM

    https://www.ebay.de/itm/Canon-EOS-6D...53.m1438.l2649

    Weiter geht es ab jetzt auf ebay.de, da dort mittlerweile geboten wurde und ich das Angebot nicht mehr abbrechen kann.

  4. #4
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: EOS 6D MarkII + EF 24-70 f/2.8 L USM

    erledigt. Kamera ist verkauft!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •