Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Intervall EOS R ?

  1. #21
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Intervall EOS R ?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von TommiP Beitrag anzeigen
    Ich habe derzeit den Canon TC 80 N3, der würde genügen wenn der Anschluss passen würde.

    Kennt jemand JJC von der Mechanik, ich habe da ein Modell gefunden was auch Fernauslösung hat was ich aber eher selten brauche (Blue Tooth hat nicht ausreichend Reichweite). Was mir da gefällt ist der Ein/Aus Schalter.
    https://www.impulsfoto.de/JJC-Univer...are-Funktionen

    Das Korea Teil sieht sehr wuchtig aus, mal sehen...
    Ich habe das Teil. Von der Verarbeitung her macht es einen vernünftigen Eindruck.
    Es hat aber den Nachteil, wie alle anderen, dass es nur jeweils den Wert anzeigt, wo oben gerade der Balken steht, also "Delay", "Bulb", "Intervall". Außerdem benötigt man im Empfänger eine weitere eher nicht so weit verbreitete Batterie (CR2 statt AA oder AAA).
    Am Empfänger kann man aber das zur jeweiligen Kamera passende Verbindungskabel einstecken. Das gibt es aber durchaus auch bei den herkömmlichen Kabelfernauslösern.

    Frank

  2. #22

    Standard AW: Intervall EOS R ?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von FrankD Beitrag anzeigen
    @Michael Lauer: Wie sieht denn der Punkt mit der Display Beleuchtung aus? Bleibt das Licht so lang an, bis man es wieder ausschaltet? Oder bleibt es wie bei den Billig Teilen auch nur ein paar Sekunden an?
    Frank, das Display-Licht geht beim Anschalten des Timers an und erlischt 60 Sekunden nach der letzten Tastenbetätigung (oder vorher beim Druck auf die Beleuchtungstaste). Wird es zwischendrin nochmal angeschaltet, verhält es sich wie nach dem Einschalten und erlischt 60 Sekunden nach dem letzten Tastendruck.

  3. #23
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Intervall EOS R ?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Michael Lauer Beitrag anzeigen
    Frank, das Display-Licht geht beim Anschalten des Timers an und erlischt 60 Sekunden nach der letzten Tastenbetätigung (oder vorher beim Druck auf die Beleuchtungstaste). Wird es zwischendrin nochmal angeschaltet, verhält es sich wie nach dem Einschalten und erlischt 60 Sekunden nach dem letzten Tastendruck.
    Danke Dir.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •