Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Voigtländer Bessa-L mit Heliar 15mm + Sucher

  1. #1
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard Voigtländer Bessa-L mit Heliar 15mm + Sucher

    Hallo,

    ich habe hier eine Voigtländer Bessa-L Analogfilm Kamera, die ich gerne hier zum Verkauf anbieten möchte.
    Ich hatte mir da im letzten Jahr einen Film dafür gekauft, um
    1. herauszufinden, ob ich an der analogen Fotografie gefallen finden könnte und
    2. um zu sehen, ob Die Kamera funktioniert.

    Ich habe herausgefunden, dass das analoge Fotografieren für mich nicht mehr das ist, was mich zum Behalten der Kamera bewegen würde und die Kamera funktioniert.
    Jetzt wo der Film voll und aus der Kamera heraus war, habe ich die Kamera mit ISO Propanol gereinigt, weil das (Kunst-)Leder etwas klebrig war. Jetzt fasst sich das Gehäuse nicht mehr klebrig an.

    Zu der Kamera gehört ein Heliar Super Wide 15mm f4.5 Objektiv mit M39 Schraubgewinde, sowie der zur Brennweite passende Sucher. Außerdem natürlich die Tasche mit Trageriemen.
    Ich kann, falls es gebraucht und gewünscht wird auch einen Adapter von M39 auf EOS M Mount dazugeben. Damit kann das Objektiv auch an einer EOS M Kamera verwendet werden.

    Zum Preis: Bin mir nicht sicher, was dafür am Markt noch erzielbar ist und stelle hier einfach mal für eine Verhandlungsbasis 100 Euro inkl. Versand in den Raum.

    Da es sich um einen Privatverkauf eines einzelnen Gebrauchtgegenstand handelt kann ich keine Garantie, Rücknahme oder Tausch gewähren.

    Anhang 203227 Anhang 203228 Anhang 203229 Anhang 203230 Anhang 203231 Anhang 203232 Anhang 203233

  2. #2
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Voigtländer Bessa-L mit Heliar 15mm + Sucher

    Hi,

    vorbehaltlich Geldeingang bereits verkauft.

    Frank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •