Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Steinwild in den Alpen

  1. #1

    Standard Steinwild in den Alpen
    Thread-Eröffner

    Hi Leute,

    in der aktuellen Situation zeige ich ein Paar Bilder aus dem Sommer. Endlich bin ich dazu gekommen meine Bilder zu sichten und kann hier wieder einiges zeigen.
    Letztes Jahr war ich fast zwei Wochen in den Alpen am Niederhorn und habe natürlich auch meinen Workshop vor Ort gemacht. Es war wieder sehr spannend die verschiedenen Lichtstimmungen vor Ort fotografieren zu können. Natürlich freue ich mich heute schon wieder auf meinen Workshop in diesem Sommer.
    Ich weiß, dass ihr euch gerne auch mit der Technik beschäftigt, alles entstanden mit dem Canon 400mm f/2,8 L IS III und Canon 100-400mm f/4,5-5,6mm L IS II in Kombination mit der Canon EOS R und der Canon EOS 1DX II.

    Mehr Bilder und Informationen findet Ihr wie immer in meinem Blog: https://naturfotocamp.de/blog/post/s...-am-niederhorn

    Ich freue mich auf eure Kommentare.

    2020531.jpg 2020532.jpg2020525.jpg2020218.jpg2020238.jpg2020242.jpg2020234.jpg2020203.jpg

  2. #2
    Free-Member Avatar von hs
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    7.942

    Standard AW: Steinwild in den Alpen

    Was man sagen außer "Wie immer großes Kino"?

    Andere wären froh die Lichtstimmung so einzufangen, und bei dir ist immer noch ein Wildtier dabei.

  3. #3

    Standard AW: Steinwild in den Alpen

    Zitat Bezug auf die Nachricht von hs Beitrag anzeigen
    Was man sagen außer "Wie immer großes Kino"?
    Dem schließe ich mich vollinhaltlich an!

    Bei diesen Bilder sagt mir auch die Ausarbeitung außerordentlich zu. Wobei mir die mit ganz kleinen Abstrichen bei den extrem bunten "Wald im Regen" Bilder immer sehr gut gefällt.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  4. #4

    Standard AW: Steinwild in den Alpen
    Thread-Eröffner

    vielen Dank

  5. #5
    Free-Member
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    128

    Standard AW: Steinwild in den Alpen

    Hallo,

    von der Bilderstrecke auf dem gewohnt hohen Niveau gefällt mir persönlich die Säuge-Szene am besten!

    Allzeit gutes Licht,

    Peter

  6. #6

    Standard AW: Steinwild in den Alpen
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von PeLue Beitrag anzeigen
    Säuge-Szene am besten!
    Hi Peter,

    danke, hast du nicht sogar neben mir gestanden zu dem Zeitpunkt?

  7. #7
    Full-Member Avatar von Cani68
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    1.227

    Standard AW: Steinwild in den Alpen

    Moin,
    klasse Serie, gefallen mir durch die Bank - wobei meine Fav. sind dann sogar eher auf deinem Blog - "Gämse blickt ins Tal" = cooler Blickwinkel + "Säugen" = gefällt mir durch die Lichtstimmung besser als das "Säugen" hier
    Sehr interessant finde ich aber auch die Bilder mit den "kleinen" Gämsen im Bild - bringen sie doch auch mal die Dimension der Berge und die coole Lichtstimmung dazu zum Vorschein.
    Schöne Jrooß
    Uwe

    Mein Flickr-Fotostream

  8. #8

    Standard AW: Steinwild in den Alpen
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Cani68 Beitrag anzeigen
    "Gämse blickt ins Tal" = cooler Blickwinkel + "Säugen" = gefällt mir durch die Lichtstimmung besser als das "Säugen" hier
    Sehr interessant finde ich aber auch die Bilder mit den "kleinen" Gämsen im Bild - bringen sie doch auch mal die Dimension der Berge und die coole Lichtstimmung dazu zum Vorschein.
    Vielen Dank, schön, dass du dich durchgeklickt hast

  9. #9

    Standard AW: Steinwild in den Alpen

    Die Serie ist wieder sehr schön anzuschauen. Meine Favoriten sind in der Reihenfolge -> 5 -> 6 und 2
    Gruß

    Thorsten

    Mehr Fotos findet ihr auf meiner Homepage:

  10. #10
    Free-Member
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    128

    Standard AW: Steinwild in den Alpen

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Radomir Jakubowski Beitrag anzeigen
    Hi Peter,

    danke, hast du nicht sogar neben mir gestanden zu dem Zeitpunkt?
    Hallo Rado,

    bei der Szene (leider) nicht, soweit ich mich erinnere... ... bei ein paar der anderen Bilder schon :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •