Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 2x Canon Speedlite 430EX III-RT (nur 5x benutzt) in 1A Zustand

  1. #1
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard 2x Canon Speedlite 430EX III-RT (nur 5x benutzt) in 1A Zustand
    Thread-Eröffner

    Ich verkaufe die o.g. 2 Stück Canon Speedlite 430EX III-RT, die ich durch stärkere ersetzt habe. Beide Blitze hatte ich nur eine Handvoll mal im Einsatz, natürlich befinden sie sich in einem 1A Zustand.

    Bei jedem Blitz ist der komplette originale Lieferumfangs dabei (Canon Karton, Hülle, Fuß usw).

    Als Preis stelle ich mir je Blitz schlappe 135,- Euro inkl. versichertem DHL Versand vor. Das Ganze kann per Paypal Freunde, Paypal normal (bei Kostenübernahme durch den Käufer), Überweisung oder natürlich auch vor Ort nach dem Testen in bar bezahlt werden.

    Wenn jemand BEIDE Blitze nimmt, kostet alles zusammen 250,- (inkl. Versand). So viel kostet EINER alleine als Neukauf.

    Wir sind ein Haushalt ohne Raucher, Tiere oder feuchte Wohnung.


    Ich stelle jetzt mal keine Bilder ein, jeder weiß, wie das Teil aussieht. Man glaube mir bitte, dass alle, mittlerweile mehr als 100 Leute unseres und des Blauen Forums, mit denen ich bisher gehandelt habe, ausgesprochen zufrieden waren.

    PS: Das "Nicht-Kleingedruckte": Da das ein Privatverkauf ist, gibt es keine Rücknahme oder Garantie durch mich.
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

  2. #2
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: 2x Canon Speedlite 430EX III-RT (nur 5x benutzt) in 1A Zustand
    Thread-Eröffner

    *** verkauft ***
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •