Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kameragurte und Handgriff von PEAK Design-Slite Lite

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    387

    Standard Kameragurte und Handgriff von PEAK Design-Slite Lite
    Thread-Eröffner

    Hallo User,

    -da ich wieder auf eine "große DSLM" umgestiegen bin und mir einen breiten Neoprengurt zugelegt habe, verkaufe ich folgenden Kameragurt + Handschlaufe (den R-Strap von BlackRapid lege ich kostenlos dazu).
    Sowohl der Gurt als auch die Handschlaufe sind neuwertig und kaum benutzt. Die Befestigung ist mit den Schnell-Clipsen sehr funktional.
    Die Breite ist 3,2cm und die Länge einstellbar. Die Daten sind auf den einschlägigen Portalen beschrieben.
    Neupreis für die beiden Artikel sind derzeit ca. 80 €. Ich hätte gern 39,00 € zzgl. versicherten Versand. Der R-Strap ist -wie schon erwähnt- eine kostenlose "Zugabe". Er ist gebraucht, aber voll in Ordnung.
    Info: Ich verkaufe auch noch meinen "breiten" Gurt von PEAK-Design, dafür mache ich aber eine separate Anzeige.

    Obligat: Privatverkauf, keine Gewährleistung meinerseits, keine Rücknahme.

    20210128_181102_resized.jpg20210128_182928_resized.jpg20210206_112528_resized.jpg
    Geändert von erle02 (06.02.2021 um 11:53 Uhr)

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    387

    Standard AW: Kameragurte und Handgriff von PEAK Design-Slite Lite
    Thread-Eröffner

    Hallo User,

    -bitte gebt mir einfach eure Preisvorstellung per PN (ich habe keine Lust die Gegenstände -siehe die anderen Anzeigen- in die Bucht zu stellen).

  3. #3
    Free-Member
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    387

    Standard AW: Kameragurte und Handgriff von PEAK Design-Slite Lite
    Thread-Eröffner

    Ist verkauft. Danke an das Forum.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •