Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Externer HDMI-Monitor auf 5D Mark IV

  1. #1

    Standard Externer HDMI-Monitor auf 5D Mark IV
    Thread-Eröffner

    Hallo Community,
    ich versuche verzweifelt einen externen Monitor an meine 5D Mark IV anzuschließen ohne dass sich das Display auf der Kamera ausschaltet. Jegliche Menüeinstellungen habe ich bereits versucht.
    Brauche das Livebild auf der Kamera für den Touchfokus beim Filmen.
    Hat jemand einen Tipp wie ich das auf die Reihe bringen könnte?

  2. #2
    Full-Member Avatar von werner.bennek
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    975

    Standard AW: Externer HDMI-Monitor auf 5D Mark IV

    Ist es der Inhalt von der Seite 387 der Betriebsanleitung, welchen Du suchst ?Screenshot 2021-02-15 213008.png

    Oder was ist der Hintergrund Deiner Frage? Wozu soll der HDMI Ausgang genutzt werden.
    Geändert von werner.bennek (15.02.2021 um 22:33 Uhr)
    Gruss

    Werner

  3. #3

    Standard AW: Externer HDMI-Monitor auf 5D Mark IV
    Thread-Eröffner

    Wie gesagt ich habe die Bedienungsanleitung schon rauf und runter gelesen. Das ist leider nicht dass was ich suche, da dies für die Wiedergabe von Videos gilt.
    Ich will mit meinem Gimbal (DJI Ronin) während Filmaufnahmen den Fokuspunkt am Touch der Kamera festlegen aber das Bild selbst auf einem externen Monitor kontrollieren zugleich.

    Herzlichen Dank,
    Lg Philipp

  4. #4
    Free-Member
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    115

    Standard AW: Externer HDMI-Monitor auf 5D Mark IV

    Ich würde in dieser Situation den Hersteller des Monitors kontaktieren und eben diese Frage stellen. I.d.R. testen Monitor-Hersteller wie Atmos die Produkte mit den gängigsten Kameras. Die 5D MIV gehört definitiv dazu.

  5. #5

    Standard AW: Externer HDMI-Monitor auf 5D Mark IV
    Thread-Eröffner

    Danke für deine Hilfe, sobald ich mehr weiß melde ich mich natürlich nocheinmal!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •