Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: CPS Website defekt?

  1. #31
    Free-Member
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    74

    Standard AW: CPS Website defekt?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von DennisGL Beitrag anzeigen
    Herrlich, ich habe schon schwer an mir gezweifelt und bestimmt 15 Minuten den "Abmelden" Button gesucht und diesen nicht gefunden. Das Problem ist auch heute noch aktuell.
    Ja, stimmt! Ich habe kürzlich wieder etwas registriert und anschließend auch wieder gesucht . Schon seltsam das es die Funktion auf der Seite nicht gibt!

  2. #32

    Standard AW: CPS Website defekt?

    Hallo.

    Ich versuche seit Anfang des Jahres (2023) ein Canon RF 15-30 beim CPS als Equipment einzutragen. Letzteres fehlt in der Dropdown-Liste und kann nicht ausgewählt werden ;-)

    Den Canon-Support habe ich per E-Mail kontaktiert, bisher aber ohne Erfolg.

  3. #33
    Free-Member Avatar von Volker Arnold
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    334

    Standard AW: CPS Website defekt?

    Bei Canon ID könnte man es einpflegen, hab das gerade mal versucht. Ich mach das in letzter Zeit so, dass ich das Equipment bei Canon ID eintrage und das wird dann auch ins CPS übernommen. Wenn ich da dann schaue steht das schon drin. Ich muss nur noch den Händler im CPS nachtragen.
    Einen Versuch wäre es wert.

  4. #34
    Full-Member
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    1.954

    Standard AW: CPS Website defekt?

    Ich habe die Woche per Mail nachgefragt, hier die umgehende Antwort. Sollte weiterhelfen!


    Guten Tag Herr Meuschke,

    vielen Dank für Ihre Anfrage zur Registrierung Ihres RF xxx in Ihrem CPS-Account.

    Aktuell gibt es leider keine Möglichkeit der vollständigen Registrierung direkt in Ihrem Account, sofern das Kaufdatum aus 2023 ist. Wir arbeiten hier bereits an einer Lösung.

    Sie haben jedoch zwei Möglichkeiten, um die Registrierung über einen kleinen Trick vorzunehmen.
    Zum Beispiel können Sie das Produkt mit einem Datum aus dem letzten Jahr registrieren. Sobald das Problem in unserem System gelöst ist, können Sie das korrekte Datum nachtragen.
    Alternativ können Sie Ihren CPS-Account besuchen und das Produkt mit einem Datum aus dem letzten Jahr registrieren. Anschließend wechseln Sie in die Canon ID (https://myid.canon/) und tragen dort das Kaufdatum aus diesem Jahr ein. Dieses Datum wird sich dann auch im CPS-Account zeigen, allerdings kann dies eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen und wird nicht sofort zu sehen sein.

    Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die neue Woche.
    Passen sie auf sich auf und bleiben Sie gesund.


    Mit freundlichen Grüßen,
    CPS-Support - Deutschland
    Viele Grüße, Mike.

  5. #35

    Standard AW: CPS Website defekt?

    Danke für den Tipp!

    Das mit dem Eintragen über Canon ID hat funktioniert und im CPS wird das Objektiv auch angezeigt. Hier fehlt jedoch das Bild, die Punktzahl steht auf null und editieren kann man den Eintrag per CPS auch nicht. Na ja, mal abwarten.

    Seit heute zeigt das CPS auch das falsche Vorschaubild beim RF 70-200/4 L an :-)

    Scheinbar wird da kräftig im Hintergrund geschraubt.

  6. #36
    Free-Member
    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    1.540

    Standard AW: CPS Website defekt?

    "CPS wird in den kommenden Monaten auf einen kostenpflichtigen Service umgestellt, der Profis und Unternehmen neue umfassende Vorteile bietet, um sicherzustellen, dass sie unter allen Umständen voll einsatzfähig sind. Damit bietet der Service in Summe mehr Vorteile als bisher", schreibt Canon heute.

  7. #37

    Standard AW: CPS Website defekt?

    Na, da werden ja ganz sicher auch bald die Preise für das Profi-Geraffel spürbar nachlassen, wenn Canon den Service nicht mehr einpreisen muss
    Beste Grüße,
    Marcel

    www.wildlifefotografie.net

  8. #38
    Free-Member Avatar von samara
    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    654

    Standard AW: CPS Website defekt?

    "Guthaben für die Wartung in Höhe des Mitgliedsbeitrags"

    Man zahlt vorab, damit man dann das kostenlos bekommt, wofür man bislang dann zahlen musste, wenn man es brauchte? Ob das so gutes Marketing ist?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •