Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: CPS Website defekt?

  1. #11

    Standard AW: CPS Website defekt?

    Ich kann mich überhaupt nicht mehr einloggen (Browser:Firefox). Ist das bei euch auch der Fall?

    Es erscheint folgende Fehlermeldung:

    "Fehler: Umleitungsfehler

    Beim Verbinden mit www.canon-europe.com trat ein Fehler auf.

    Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden."



    Ich habe es auch mit anderen Browsern erfolglos versucht.

  2. #12

    Standard AW: CPS Website defekt?

    Das ist schon mehrere Tage so.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  3. #13
    Free-Member Avatar von Volker Arnold
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    334

    Standard AW: CPS Website defekt?

    ich hab am 12.02.22 noch ein Objektiv registriert, da hats bei mir noch funktioniert.

  4. #14
    Free-Member Avatar von Volker Arnold
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    334

    Standard AW: CPS Website defekt?

    Konnte mich im Moment wieder einloggen.

  5. #15
    Free-Member
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    74

    Standard AW: CPS Website defekt?

    Also ich versuche auch seit ein paar Tagen ein Objektiv zu registrieren. Leider ohne Erfolg! Wenn ich alle Angaben korrekt eingegeben habe kommt seit 2 Wochen die Meldung "Leider ist die Aktualisierung aufgrund eines Systemfehlers fehlgeschlagen. Bitte versuche es erneut."
    Das habe ich jetzt zig mal, auch mit unterschiedlichen Browsern gemacht. Ohne Erfolg.

  6. #16

    Standard AW: CPS Website defekt?

    CPS funktionierte heute tadellos!

  7. #17
    Free-Member
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    74

    Standard AW: CPS Website defekt?

    Die Seite aufrufen, mir meinen "Kram" ansehen funktioniert bei mir auch. Bei der Produktregistrierung gibt es bei mir Probleme. Beim Speichern kommt die o.a. Fehlermeldung.....
    Ich habe das jetzt mit unterschiedlichen Browsern auf unterschiedlichen Endgeräten probiert. Klappt nicht.... Keine Ahnung wieviel Zeugs ich registriert habe aber solche Probleme
    hatte ich noch nie.....

  8. #18

    Standard AW: CPS Website defekt?

    ich konnte inzwischen was registrieren. Habe mich beschwert und als Antwort ne Entschuldigung und sie würden dran arbeiten!

  9. #19
    Free-Member
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    74

    Standard AW: CPS Website defekt?

    Ich habe auch auf die Probleme hingewiesen und die Reaktionen waren bisher schnell und freundlich. Gebracht hat es aber nichts und die Tipps - war von vornherein skeptisch- haben nichts bewirkt. —> vorher Browserverlauf und Cache löschen haben nichts gebracht. Seltsam finde ich auch folgendes Verhalten der Seite. —> ich bin angemeldet und sehe meine gesamte registrierte Ausrüstung! Wenn ich mich abmelden möchte gibt es diese Option gar nicht sondern nur Anmelden 😳
    Irgendwas scheint da sehr strubbelig….

  10. #20

    Standard AW: CPS Website defekt?

    Das die Seite mal nur sehr eingeschränkt oder gar nicht funktioniert ist kein aktuelles Thema. Die temporären Störungen ziehen sich seit der Umstellung der Website auf das neue Design durch.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •