Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: CPS Website defekt?

  1. #21
    Free-Member
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    74

    Standard AW: CPS Website defekt?

    Habe gerade ganz frisch wieder eine Antwort bekommen. Da wurde bestätigt, dass sich die Seite immer noch im Umbau befindet! Ferner wurde noch mal empfohlen, vorher den Verlauf und Cache zu löschen und Chrome zu verwenden.
    Ich bin letztes Jahr zurück zu Canon und konnte dabei problemlos alles der Reihe nach registrieren…
    Der Support antwortet, wie schon geschrieben, immer schnell und hilfsbereit aber irgendwie nervt es mich ein wenig….. ich lasse „die“ jetzt mal in Ruhe arbeiten und unternehme einmal pro Woche den Versuch die Registrierung abzuschließen. Irgendwann müssen die ja mal fertig werden.

  2. #22
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: CPS Website defekt?

    Die Ausrede mit dem monatelangen Umbau ist ebenso köstlich wie unprofessionell.
    Offenbar wird am produktiven Server laufend herumgebastelt und nicht vorher getestet.

    Das passt ganz und gar nicht zu den sonst sehr zuverlässigen Produkten und Services von Canon und schadet enorm.

  3. #23

    Standard AW: CPS Website defekt?

    Soeben habe ich mein neu erworbenes RF 4,0/24-105mm auf der CPS-Webseite registriert. Ging absolut reibungslos.
    Wer noch was offen hat, sollte es jetzt vielleicht nochmal versuchen.
    Beste Grüße,
    Marcel

    www.wildlifefotografie.net

  4. #24
    Free-Member
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    74

    Standard AW: CPS Website defekt?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Marcel Denkhaus Beitrag anzeigen
    Soeben habe ich mein neu erworbenes RF 4,0/24-105mm auf der CPS-Webseite registriert. Ging absolut reibungslos.
    Wer noch was offen hat, sollte es jetzt vielleicht nochmal versuchen.
    Scheinbar sind die Probleme jetzt behoben! Ich konnte heute die Registrierung auch völlig problemlos erledigen. ��

  5. #25

    Standard AW: CPS Website defekt? Extender RF 2x

    Nein, die Probleme scheinen nicht behoben zu sein. Ich wollte den Extender RF 2x bei CPS registrieren. Es geht einfach nicht, weil dauernd angezeigt wird geben sie ein Produkt ein. Ich habe es auch mit verschiedenen Schreibweisen probiert, keine Chance.

    Hat vielleicht noch jemand das Problem?

  6. #26

    Standard AW: CPS Website defekt? Extender RF 2x

    Gib mal RF2x ein... oder RF und wähl Dein Produkt danach im sich aufklappenden Menue aus.
    Beste Grüße,
    Marcel

    www.wildlifefotografie.net

  7. #27
    Free-Member Avatar von Volker Arnold
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    334

    Standard AW: CPS Website defekt? Extender RF 2x

    Hi Jürgen, gib mal RF2x in das Feld ein.

  8. #28
    Free-Member
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    74

    Standard AW: CPS Website defekt? Extender RF 2x

    Das Feld ist kein Freitextfeld. Wie oben schon erwähnt, wird wenn du RF2x eingibst, direkt eine Auswahlmöglichkeit in der sich aufklappenden Liste angezeigt. Habe es gerade ausprobiert….

    Drücke die Daumen!

  9. #29

    Standard AW: CPS Website defekt? Extender RF 2x

    danke, hat geklappt

  10. #30
    Free-Member Avatar von DennisGL
    Registriert seit
    09.03.2021
    Beiträge
    94

    Standard AW: CPS Website defekt?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von DerDet Beitrag anzeigen
    —> ich bin angemeldet und sehe meine gesamte registrierte Ausrüstung! Wenn ich mich abmelden möchte gibt es diese Option gar nicht sondern nur Anmelden 😳
    Irgendwas scheint da sehr strubbelig….
    Herrlich, ich habe schon schwer an mir gezweifelt und bestimmt 15 Minuten den "Abmelden" Button gesucht und diesen nicht gefunden. Das Problem ist auch heute noch aktuell.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •