Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: aktuelle und ältere Preislisten Canon

  1. #1

    Standard aktuelle und ältere Preislisten Canon
    Thread-Eröffner

    Hallo zusammen,

    für meine Versicherung benötige ich aktuelle oder letzte Listenpreise für verschiedene Kameras und Objektive. Leider bin ich - gerade, was nicht mehr aktuelle Produkte anbelangt - im Netz bisher nicht fündig geworden. Hat jemand noch Links zu entsprechenden Listen oder PDFs, die er mir schicken könnte? Vor allem der letzte Listenpreis vom EF 2,8/400 L IS II interessiert mich.

    Danke schon mal vorab.
    Viele Grüße
    Christoph

    http://www.natur-fotos.net

  2. #2

    Standard AW: aktuelle und ältere Preislisten Canon

    Das stelle ich mir nicht so einfach vor, zumal du sicher etwas "offizielles" brauchst und nicht nur den Straßenpreis eines Händlers. Meine erste Adresse wäre da Canon, die habe doch sicher Preislisten. Versuch es doch mal über den CPS, vielleicht können die PDFs der Preislisten besorgen.

    Da lobe ich mir meine Versicherung, da kann ich den Versicherungswert der Teile bis maximal zum Neupreis, welche ich bei meinem gebraucht gekauften 2,8/400 allerdings auch nicht wüßte , selbst definieren.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  3. #3
    Free-Member
    Registriert seit
    20.04.2004
    Beiträge
    171

    Standard AW: aktuelle und ältere Preislisten Canon

    Google doch einfach mal nach Canon Preisliste PDF, da findest du einiges.

  4. #4

    Standard AW: aktuelle und ältere Preislisten Canon
    Thread-Eröffner

    Das hatte ich bereits getan, aber die gewünschte Info nicht gefunden. Nur uralte Listen, in denen mein Objektiv noch gar nicht aufgeführt war, oder Listen zu Service-Preisen oder Sonderaktionen ... daher hier meine Nachfrage.

    An den CPS habe ich mich auch schon gewendet, aber bisher noch keine Rückmeldung erhalten.
    Viele Grüße
    Christoph

    http://www.natur-fotos.net

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •