Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: CANON EOS-1DsMarkIII neuwertig komplett in OVP mit weiterem Zubehör

  1. #1
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard CANON EOS-1DsMarkIII neuwertig komplett in OVP mit weiterem Zubehör
    Thread-Eröffner

    Ich habe lange gezögert, ob ich diese tolle Kamera zum Verkauf anbieten soll. Sie hat mit den hellsten und größten Sucher überhaupt. Der Af ist absolut treffsicher. Auch heute noch sehr gut für Studio und Landschaft oder Makro geeignet, weniger für lowkey und Sport. Aber dafür war sie auch nie gedacht.
    Das angebotene Exemplar is tin einem nahezu neuwertigen zsutand, sicher so kaum noch zu inden. Die Auslösungen müssten noch deutlich unter 10.000 liegen, leider kann man die nicht selbst auslesen.
    Das komplette Original-Zubehör ist vorhanden, der Original-Karton ebenso. Auch das dürfte heute sehr selten zu finden sein. Lediglich der Akku wurde mal durch ein Fremdfabrikat ersetzt.
    Dafür sind eine CF-Karte (Sandisk 16GB Extreme Pro UDMA altes Modell) und SD-Karte (Sandisk 32GB 45MB/s) dabei.

    Ich denke, die Bilder sprechen für sich.

    Abholung unter Einhaltung der Hygiene-Regeln ist absolut bevorzugt, Versand in D ist natürlich auch möglich für 7 Euro Aufpreis. Zahlung in bar, mit paypal friends, paypal bei Übernahme der Gebühren oder Überweisung möglich.

    Meine Preisvorstellung liegt aufgrund des hervorragenden Zustands und des kompletten Zubehörs bei 850 Euro (VHB).

    Zusätzlich (gegen Aufpreis) kann folgendes Zubehör erworben werden:
    - WFT-E2II (eigentlich für die 1DMarkIV, passt aber auch zur 1DsIII) 220 Euro
    - RRS L-Winkel sehr guter Zustand, kleine Gebrauchsspuren 50 Euro
    - Sucherscheibe EC-D (mit Gitter) Neuzustand 20 Euro

    Bei Komplettkauf kann ein Rabatt gewährt werden.

    Ich verkaufe privat und übernehme keine Garantie oder Gewähreistung.

  2. #2
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: CANON EOS-1DsMarkIII neuwertig komplett in OVP mit weiterem Zubehör
    Thread-Eröffner

    Kamera ist VERKAUFT, vielen Dank ans Forum.
    WFT und L-Winkel sind noch da...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •