Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Rotmilane 2021

  1. #21
    Free-Member
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.855

    Standard AW: Rotmilane 2021

    Hallo Marcel,

    danke für die Zeilen und Erläuterungen! Ich drücke die Daumen, dass du demnächst noch Erfolg hast und die Horste nicht beide verlassen sind.

    Hier scheint es genug rundum zu geben. Mit meinen 200mm Maximalbrennweite lohnt es sich jedoch nicht wirklich, dass ich mich mal irgendwo gezielt auf die Lauer lege. Letzten Endes haben die Viecher doch ihren eigenen Kopf und tauchen dann ganz woanders aus.
    Gestern beim Abendessen ist mir schier die Gabel aus der Hand gefallen, als ein Milan direkt vor meinem Fenster beim Nachbarn zwei Mal ums Haus kreiste, in dessen Garten eine Beute griff und wieder weg flog. Formatfüllend direkt vor meiner Nase...
    Ohne Foto natürlich...

    Viele Grüße und eine hoffentlich noch erfolgreiche Milan-Saison
    Sven

  2. #22

    Standard AW: Rotmilane 2021
    Thread-Eröffner

    2021 ist zwar schon lange vorbei, aber anstelle eines neuen Themas wärme ich diesen thread hier mal mit aktuellen Bildern (02.03.2024) auf.

    In den vergangenen drei Jahren ist an dem Spot nicht viel passiert. Der alte, aus fotografischer Sicht sehr günstig gelegene Horst wurde aufgegeben, nachdem die Buche als Horstbaum - wie so viele in dem Waldstück - in Folge der Dürresommer eingegangen ist. Der in der Nähe errichtete Horst ist dieses Jahr auch nicht mehr vorhanden. Mal sehen, ob es da einen neuen Anlauf gibt. Brautgeschenke gab's jedenfalls schon und ein Kollege konnte auch eine Copula beobachten. Vielleicht gibt's also noch mehr Bilder...

    Anflug


    Warten auf den Partner


    Oh, was hast Du denn da Leckeres?!


    Die Taube ist mir!


    Fertig und satt!


    Das Licht hätte ich mir homogener gewünscht, aber das kann man sich bekanntlich nicht aussuchen. Ich würde mich freuen, wenn die Bilder ungeachtet dessen zu gefallen wissen.
    Beste Grüße,
    Marcel

    www.wildlifefotografie.net

  3. #23

    Standard AW: Rotmilane 2021

    Na dann hoffe ich für Dich und für uns, dass es weitergeht ... feine Aufnahmen.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •