Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sony Alpha 9 in Bestzustand incl. Komplett-Wertgarantie bis 01.04.2022

  1. #1

    Standard Sony Alpha 9 in Bestzustand incl. Komplett-Wertgarantie bis 01.04.2022
    Thread-Eröffner

    Ich biete meine sehr gepflegte Sony Alpha 9 wegen „Upgrade“ auf ein anderes Modell. Sie ist tadellos in Schuß, optisch wie funktional einwandfrei, d.h. praktisch fast ohne erkennbare Gebrauchsspuren. Es wurde zu 99% nur der elektronische Verschluss benutzt!!



    Kaufdatum deutsches Fotofachgeschäft: 01.03.2019. Rechnung und sämtliches Zubehör incl. OVP vorhanden. Nur der Body selbst, ein Deckel und ein Akku wurden benutzt.


    Wichtig: Es besteht eine „Komplett-Schutz-WERTGARANTIE“ bis zum 01.04.2022!!! Diese beinhaltet u.a. jede Art von Verschleiß, Abnutzung, Fall/Sturz, Unfall, Fahrlässigkeit, Elektronic- und Wasserschäden usw. Das bedeutet in der Praxis eine garantierte Reparaturkostenversicherung bis zum genannten Datum. Die Police kann eingesehen werden.



    Die Features dieser Top-Aktion-Kamera mit einem der schnellsten Fokussysteme am Markt der DSL-Kameras, incl. Face Detektion, Eye-AF, 20 B/sec., sehr guten High-ISO-Werten usw. setze ich als bekannt voraus. Viele Aufnahmen gibt es auf meiner HP im Foto-Blog: www.naturbilder-hemmer.de zu sehen u. können auch in voller Auflösung zugesandt werden. Ein Produktbild meiner Kamera/Zubehör folgt in Kürze.

    Abholung gerne im Bereich PLZ 97996 wie auch versicherter Versand, Paypal, VK, Barzahlung, alles möglich.

    Aufgrund des guten Zustandes u. der sehr wertvollen Versicherung stelle ich mir als



    VHB 2600,-- Euro + Versand vor



    Aufgrund der Privatverkauf-Bestimmungen ist eine Rücknahme oder sonstige Gewährleistung leider nicht möglich.



    Besten Gruß, Wolfgang

  2. #2

    Standard AW: Sony Alpha 9 in Bestzustand incl. Komplett-Wertgarantie bis 01.04.2022
    Thread-Eröffner

    Hier die Bilder der A9. Nur über der rechten Öse ist auf 2mm die Kante leicht abgerieben. Sonst optisch in sehr gutem Zustand.

    Preisanpassung: 2550,-- Euro + Versand oder gerne Abholung/Begutachtung/Testen.

    VG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3

    Standard AW: Sony Alpha 9 in Bestzustand incl. Komplett-Wertgarantie bis 01.04.2022
    Thread-Eröffner

    2500,-- Euro bei Abholung für diese Top-Kamera VG

  4. #4

    Standard AW: Sony Alpha 9 in Bestzustand incl. Komplett-Wertgarantie bis 01.04.2022
    Thread-Eröffner

    Shuttercount-Auslesung:
    2269 mechanische Auslösungen

  5. #5

    Standard AW: Sony Alpha 9 in Bestzustand incl. Komplett-Wertgarantie bis 01.04.2022
    Thread-Eröffner

    Preisanpassung: 2395.-- Euro bei Abholung.

  6. #6

    Standard AW: Sony Alpha 9 in Bestzustand incl. Komplett-Wertgarantie bis 01.04.2022
    Thread-Eröffner

    Verkauft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •