Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Verkaufe: ProGrade Digital CFexpress Typ A und SDXC/SDHC UHS-II Kartenleser mit Zwei

  1. #1

    Standard Verkaufe: ProGrade Digital CFexpress Typ A und SDXC/SDHC UHS-II Kartenleser mit Zwei
    Thread-Eröffner

    Passend zu meiner R5 wollte ich mir kurz vor meinem Abflug auf die Seychellen (Abflug war am 14.02.2021) natürlich noch den passenden Kartenleser bestellen, um die CF Express-Karte auch auslesen zu können. Ohne mich wirklich zu informieren, bestellte ich mir am 08.02.2021 diesen hier:

    https://www.amazon.de/gp/product/B08...?ie=UTF8&psc=1



    Was ich nicht wusste: Die Karten, welche in der R5 Verwendung finden, sind CFexpress Karten vom Typ B. Ich habe nun versehentlich den Kartenleser für Typ A bestellt. Entsprechende Karten werden beispielsweise in der Sony A1 verwendet.


    Die Originalverpackung habe ich blöderweise direkt nach dem Auspacken entsorgt. Der Käufer erhält von mir also nur den (nagelneuen und unbenutzten) Kartenleser inklusive des zugehörigen, ebenfalls nagelneuen Kabels und auch den Lieferschein von Amazon vom 09.02.2021.



    Der Neupreis lag bei 83,99 €. Ich verkaufe den gänzlich unbenutzten Kartenleser aufgrund der fehlenden Verpackung nun für 49,- € zuzüglich Porto.

  2. #2

    Standard AW: Verkaufe: ProGrade Digital CFexpress Typ A und SDXC/SDHC UHS-II Kartenleser mit Z
    Thread-Eröffner

    Noch aktuell.

  3. #3

    Standard AW: Verkaufe: ProGrade Digital CFexpress Typ A und SDXC/SDHC UHS-II Kartenleser mit Z
    Thread-Eröffner

    Immer noch aktuell...

  4. #4

    Standard AW: Verkaufe: ProGrade Digital CFexpress Typ A und SDXC/SDHC UHS-II Kartenleser mit Z
    Thread-Eröffner

    Verkauft! Vielen Dank ans Forum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •