Seite 42 von 89 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 884

Thema: Canon EOS R3

  1. #411
    Free-Member
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    347

    Standard AW: Canon EOS R3

    Für einige ist es offenbar schlimmer als das Warten auf das Christkind
    Klar könnte Canon die Info rausgeben. Sie hätten auch einfach die Kamera noch gar nicht ankündigen können, das würde die gesamte Diskussion ersparen.
    Kommt Zeit, kommt MP

  2. #412

    Standard AW: Canon EOS R3

    Egal wieviel MP sie haben wird, sie wird gekauft werden und bestimmt muss man wieder wochenlang auf eine warten müssen.

  3. #413

    Standard AW: Canon EOS R3

    Gekauft wird sie sicher. Aber warten musst du sicher nicht Wochen, sondern Monate :-)

  4. #414

    Standard AW: Canon EOS R3

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Horst E. Beitrag anzeigen
    Gekauft wird sie sicher. Aber warten musst du sicher nicht Wochen, sondern Monate :-)
    Ich warte eher auf eine R1

  5. #415
    Free-Member
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    347

    Standard AW: Canon EOS R3

    Och nö, dann doch lieber bis zur R1 ii warten, die ist dann wenigstens ausgereift

  6. #416
    Free-Member Avatar von Hans Harms
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    1.596

    Standard AW: Canon EOS R3

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Frank Schauf Beitrag anzeigen
    Ich warte eher auf eine R1
    Moin!
    Wer sagt denn, dass die »R1« das ist, worauf alle warten.
    Was ist denn,
    wenn Canon die Benennung der Kameras verändert hat
    und die »R3« bereits das Spiegellose Gegenstück zur 1Dx* ist
    und es sich bei der »R1«, auf die alle warten, um das auch
    bereits erwartete/angedeutete Pixelmonster handelt?

    Warum sollte Canon 2 schnelle RF-Hirschen [»R3«; »R1«] im Programm haben wollen?!

    Bei Canon mit ihrer Kundenfernen/-feindlichen Informationspolitik ist doch alles möglich.

    mfg hans
    Geändert von Hans Harms (26.07.2021 um 16:44 Uhr)

  7. #417
    Free-Member
    Registriert seit
    21.10.2017
    Beiträge
    99

    Standard AW: Canon EOS R3

    Ich habe vorsorglich zwei Bodies bei Achatzi vorbestellt. Für meine Arbeit brauche ich keine Pixelmonster, sondern Speed und sehr gute Low-Light-Fähigkeiten.

  8. #418
    Full-Member
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    1.955

    Standard AW: Canon EOS R3

    @Hans Harms: Was hat Canon gemacht, was erwartest du?
    Zitat: "Bei Canon mit ihrer Kundenfernen/-feindlichen Informationspolitik ist doch alles möglich."
    Viele Grüße, Mike.

  9. #419

    Standard AW: Canon EOS R3

    Also für mich wäre es nur mehr als logisch wenn die R3 weniger und die R1 mehr MP bekommen würde, die R3 wurde ja als Sportkamera angekündigt und da werden nicht so viele MP gebraucht.
    Wie Rado schon geschrieben hat wird mit einer SD Karte das ganze da schon reglementiert.
    Wenn es mehr als die 30MP sein sollen wird man warten müssen denke ich.

  10. #420
    Free-Member Avatar von Hans Harms
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    1.596

    Standard AW: Canon EOS R3

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Loricaria Beitrag anzeigen
    @Hans Harms: Was hat Canon gemacht, was erwartest du?
    Moin!
    Ich erwarte Klarheit, Informationen auch anhand einer Roadmap.

    mfg hans

Seite 42 von 89 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •