Seite 89 von 89 ErsteErste ... 39798586878889
Ergebnis 881 bis 884 von 884

Thema: Canon EOS R3

  1. #881
    Free-Member Avatar von Ronny66
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    253

    Standard AW: Canon EOS R3

    Hi
    Der Onlinehändler hat beantwortet und es ist folgendes dabei rausgekommen bzw. Zur Firmware, da haben sie keine Kontrolle ob alle auf den neuesten Stand sind, zum Kratzer können Sie auch keine Aussage machen.

    Habe jetzt meine große Aktion im Landschaftspark Duisburg hinter mir, zwei total Aussetzer mit Akku rausnehmen. Bilder ja besser als bei meiner 1dx aber der Focus hat mit voll überzeugt echt klasse kein Kamera Schwenken mehr super und er hat an allen Objektiven, die ich habe zu 100% funktioniert.
    Alles scharf da wo es sein soll. Echt klasse.
    Schwenkdisplay hatte viel Freude damit, neue Perspektiven bodennah oder über Kopf echt klasse.

    Ich bereue den Kauf bzw. Umstieg von der 1dx zur R3 nicht.
    Aktuelle Firmware ist die 1.2.2.
    Wünsch allen noch eine schönen Tag.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ronald
    Ps. Einige Einstellungen muß ich noch abändern und ein zweit Akku ist zwingend erforderlich. Musste mehrmals Akku tauschen.

  2. #882
    Free-Member Avatar von ray10
    Registriert seit
    20.09.2018
    Beiträge
    558

    Standard AW: Canon EOS R3

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Radomir Jakubowski Beitrag anzeigen
    Kamerakartons sind alle unversiegelt.
    Das scheint aber vor allem für Europa zu gelten - im asiatischen Raum ist es anders... Wahrscheinlich zu viele "Tester" die die Kam nach 2W zurück schicken...
    Ab 0.20m gut sichtbar die beiden Siegel: https://www.youtube.com/watch?v=Uhf8gAQ4UZM

  3. #883

    Standard AW: Canon EOS R3

    Es gibt ein neues Firmwareupdate. Scheinbar seit dem 4.11.? Version 1.3.0. Hatte ich gar nicht mitbekommen.

    https://www.canon-europe.com/support...?type=firmware

  4. #884
    Free-Member Avatar von ray10
    Registriert seit
    20.09.2018
    Beiträge
    558

    Standard AW: Canon EOS R3

    Meint iht dass die neue DPP im Zusammenhang mit den neuen Firmwaren einige neuen Bearbeitungsfunktionen hat oder nur Apassungen an neuen Hardware und Fixes...)

Seite 89 von 89 ErsteErste ... 39798586878889

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •