Seite 63 von 89 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 884

Thema: Canon EOS R3

  1. #621
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: Canon EOS R3

    Ich weiß nicht, ob die Frage schon mal beantwortet wurde. Kann leider nicht den ganzen Thread durchlesen... Weiß jemand, ob der augengesteuerte AF der R3 auch mit EF-Objektiven (natürlich adaptiert) funktioniert?

  2. #622

    Standard AW: Canon EOS R3

    Zitat Bezug auf die Nachricht von pskp Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob die Frage schon mal beantwortet wurde. Kann leider nicht den ganzen Thread durchlesen... Weiß jemand, ob der augengesteuerte AF der R3 auch mit EF-Objektiven (natürlich adaptiert) funktioniert?
    Der augengesteuerte AF ist "nur" eine weitere Möglichkeit, den AF-(Ausgangs-)punkt zu setzen. Daher gibt es keine Einschränkungen mit adaptierten EF-Objektiven.
    Keep on shooting
    Off


  3. #623
    Free-Member Avatar von Stereohans
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    914

    Standard AW: Canon EOS R3

    Zitat Bezug auf die Nachricht von h3 Beitrag anzeigen
    Wollt Ihr die "Objektivpark Sony vs. Canon"-Diskussion bitte auslagern? Die ist ja sicherlich interessant, aber nicht im R3-Thread.
    Das Fass wollte ich auch gar nicht aufmachen, deshalb schrieb ich ja ganz klar: Meine persoenliche Entscheidung. Nicht fuer jeden, nicht fuer alle. Ein 14/1.8 ist gewiss ein Nice-to-have, aber nichts, was ich persoenlich in meiner taeglichen Arbeit brauche. Als Bildjournalist setzt man andere Prioritaeten denn als Hobbyfotograf oder "Birder", um nur zwei Beispiele zu nennen. Dass ich im Gegensatz zu manchen meiner Kolleginnen und Kollegen ein Festbrennweiten-Fan bin, zieht nach sich, dass ich auf Zooms oft (nicht immer) verzichte und lieber mit meinen Fuessen zoome. Auch wieder eine ganz persoenliche Entscheidung (sorrz fuer die fehlenden Umlaute, schreibe gerade auf einer polnischen Tastatur ;-) .

  4. #624
    Free-Member Avatar von Nihao
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    1.251

    Standard AW: Canon EOS R3

    Hallo zusammen,

    gibt es neue Erkenntnisse über Liefertermin und Lieferbarkeit der EOS R3?

    Beste Grüße
    Harald

  5. #625

    Standard AW: Canon EOS R3

    Denke irgendwann in 2022…, bis wohl auf ein paar ganz wenige extrem Vorbesteller.

    _________________________
    Viele Grüße Markus
    Homepage
    Instagram

  6. #626

    Standard AW: Canon EOS R3

    Und die Erkenntnis (Information) nimmst du wo her?

  7. #627

    Standard AW: Canon EOS R3

    Schau dir die aktuelle Liefersituation an..

    Objektive sind für Monate nicht verfügbar.. von den neuen SuperTele hier in Deutschland hört man auch kaum was.. (weil nix geliefert)...

    Das wird so ähnlich wie mit der R5 sein.. wenige Vorbesteller werden beliefert.. und dann kommt erstmal Wochen / monatelang nichts nach.

  8. #628

    Standard AW: Canon EOS R3

    Okay das sind (wahrscheinliche ) Vermutungen, aber keine Erkenntnise.
    Und nach denen wurde ja gefragt.

  9. #629
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Canon EOS R3

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Barry Ricoh Beitrag anzeigen
    Okay das sind (wahrscheinliche ) Vermutungen, aber keine Erkenntnise.
    Und nach denen wurde ja gefragt.
    Ankündigungen von Canon USA bezüglich Beginn der Auslieferungen mit frühestens 26.Nov. sind keine Vermutungen.
    In Europa wird erfahrungsgemäß kaum früher oder schneller ausgeliefert als in den USA.

    Gesicherte Daten gibt es klarerweise immer erst nachher, Canon kann diese Termine ja auch verschieben und weiß es selbst offenbar nicht.
    Also bitte unterlasse zukünftig solche Belehrungen, wenn jemand hier mit bester Absicht seinen Wissensstand abgibt.

  10. #630
    Free-Member
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    3.348

    Standard AW: Canon EOS R3

    Mein Händler teilte mir mit, er erwarte die ersten Kameras in KW 48.
    Wie viele das sein werden, ob eine oder 100, wüsste er selber gerne.

Seite 63 von 89 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •