Seite 86 von 89 ErsteErste ... 36768283848586878889 LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 884

Thema: Canon EOS R3

  1. #851

    Standard AW: Canon EOS R3

    Ich müsst nicht 13k Fotos bearbeiten und ausmisten müssen. Viel Spass dabei :-)
    lg
    Andreas
    ___________________________________

    Homepage | imTheater | direkt zum Blog

  2. #852
    Full-Member Avatar von febrika3
    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    2.278

    Standard AW: Canon EOS R3

    Ach, kein Problem, ich war heute Vormittag schon fertig. Die guten Bilder werden ausgewählt und behalten, der Rest nach Tagen/Wochen/Monaten, je nach Wichtigkeit, gelöscht.
    Grüße aus der Region der Industriekultur
    Karsten

  3. #853
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: Canon EOS R3

    Zitat Bezug auf die Nachricht von hs Beitrag anzeigen
    ... noch später regelt sich ein Straßenpreis ein, der schließlich bei Erscheinen des Nachfolgermodells einbricht.
    So war es zumindest bisher.

    Bis oder gar ob es das in absehbarer Zeit geben wird, wage ich bei dieser globalen Situation zu bezweifeln.

    Die meisten sind froh, überhaupt neue Technik kaufen zu können, wenn diese mal verfügbar ist.
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

  4. #854
    Free-Member Avatar von hs
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    7.942

    Standard AW: Canon EOS R3

    Zitat Bezug auf die Nachricht von JensLPZ Beitrag anzeigen
    So war es zumindest bisher.
    Die Lieferbarkeit und der Canon Zyklus sind zwei unabhängige Dinge. Walter war vom Cashback nicht so begeistert, der zum Canon Zyklus gehört.

    Die fehlende Lieferbarkeit kann viel schlimmere Folgen mit sich bringen, z.B. dass der UVP wegen hoher Produktionskosten angepasst wird, oder auch, dass Equipment nur noch an Profis abgegeben wird, etc..

  5. #855

    Standard AW: Canon EOS R3

    Genau das passiert doch schon, bzw. ist passiert.

  6. #856
    Free-Member
    Registriert seit
    12.06.2005
    Beiträge
    731

    Standard AW: Canon EOS R3

    Zitat Bezug auf die Nachricht von hs Beitrag anzeigen
    Walter war vom Cashback nicht so begeistert …
    Ähmm … das bezog sich nur auf die jetzigen Sommer-2022-Cashback-Aktion.
    Erst Preise erhöhen und anschließend mit Cashback glänzen wollen … kopfschüttel ...
    Das ist ja wie Mondpreise und Schein-Rabatte !

    Ansonsten habe ich sehr, sehr viele Canon-Objektive, Blitzgeräte und Body's erst in einer Cash-Back-Aktion oder einer Plus-X-Aktion erworben.
    Ich bin leider kein Millionär, ich muss schon schauen, das ich mein Zeug halbwegs günstig erwerbe.
    In den letzten 16 Jahren habe ich 26 mal Cashback beantragt und exakt 4.200 Euro von Canon zurück erhalten.
    Ich habe eine Excel-Tabelle mit den Seriennummern meiner Geräte, daher weis ich es sehr genau: was, wann und wieviel Cashback !

    Das waren alles normale Cashback-Aktionen, wegen der "normalen" Preisabsenkung der Produkte im Laufe ihrer Produktions-Jahre, und nicht so wie diese SommerScheinRabattAktion !


    Das musste hier mal von mir richtig gestellt werden.

    Walter

  7. #857
    Free-Member Avatar von hs
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    7.942

    Standard AW: Canon EOS R3

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Walter Götte Beitrag anzeigen
    Ähmm … das bezog sich nur auf die jetzigen Sommer-2022-Cashback-Aktion.
    Erst Preise erhöhen und anschließend mit Cashback glänzen wollen … kopfschüttel ...
    Das ist ja wie Mondpreise und Schein-Rabatte !
    Ob die Mondpreise direkt per UVP ausgewiesen werden, oder nachträglich auf die Mondumlaufbahn geschossen werden, ist doch im Grunde egal.


    Zitat Bezug auf die Nachricht von Walter Götte Beitrag anzeigen
    Ansonsten habe ich sehr, sehr viele Canon-Objektive, Blitzgeräte und Body's erst in einer Cash-Back-Aktion oder einer Plus-X-Aktion erworben.
    Ich bin leider kein Millionär, ich muss schon schauen, das ich mein Zeug halbwegs günstig erwerbe.
    In den letzten 16 Jahren habe ich 26 mal Cashback beantragt und exakt 4.200 Euro von Canon zurück erhalten.
    Ich habe genau einmal Cashback beantragt, lustigerweise für eine gebrauchte Linse für die noch Cashback galt. Ansonsten ist Neuware bei mir die Ausnahme, einmal beim Media Markt mit Rückerstattung der MwSt, einmal Rados Weihnachtskalender, einmal bei Achatzi seinem eBay DSLR Abverkauf.

    Auch ich bin kein Millionär.


    Zitat Bezug auf die Nachricht von Walter Götte Beitrag anzeigen
    Das musste hier mal von mir richtig gestellt werden.
    Dein Punkt wäre jetzt geklärt, mein Punkt wäre einfach ein wenig warten, bis das Produkt am Markt sich etabliert und in der Leistung bewährt hat. Dann zahlt man keine Mondpreise mehr, wird nicht zum Early Adopter, kann die ersten Gebrauchten erwerben oder bezahlt (nur) den besseren Straßenpreis (wenn es unbedingt Neuware sein muss).

  8. #858
    Free-Member
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.613

    Standard AW: Canon EOS R3

    Ich habe gerade frische 7,5% Rabatt aus dem Canon Profi Angebot mitgenommen.

  9. #859
    Free-Member
    Registriert seit
    12.06.2005
    Beiträge
    731

    Standard AW: Canon EOS R3

    Zitat Bezug auf die Nachricht von hs Beitrag anzeigen
    Dein Punkt wäre jetzt geklärt, mein Punkt wäre einfach ein wenig warten, bis das Produkt am Markt sich etabliert und in der Leistung bewährt hat..
    Obwohl mich die 32 Megapixel und der eingebaute IBIS sehr reizen, finde ich 1600 Euro schon sehr happig.
    Daher folge ich deinen Rat, und warte mit dem Kauf der EOS M7 noch ab. Also 300 Euro weniger, und ich wäre dabei.
    https://de.top-digitalcamera.com/100...r-1-599-report

    Ich gehöre auch nicht zu den Early Adopter.

    Walter
    {;-)

  10. #860
    Free-Member
    Registriert seit
    21.10.2017
    Beiträge
    99

    Standard AW: Canon EOS R3

    Ich möchte gerne bei meiner R3 die C1-C3 belegen. Nachdem ich C1 gespeichert habe, erscheint allerdings nur noch C1 auf dem Schulterdisplay. C2 und C3 kann ich nicht mehr anwählen. Bei meiner R5 klappt das einwandfrei. Was habe ich übersehen?

Seite 86 von 89 ErsteErste ... 36768283848586878889 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •