Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bildrückschau im Sucher im Individualprogramm bei R6

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    108

    Standard Bildrückschau im Sucher im Individualprogramm bei R6
    Thread-Eröffner

    Mit den Individualprogrammen C1,2,3 kann man ja fast alles individuell abspeichern.
    Aber leider scheint das mit der Bildrückschau im Sucher nicht zu gehen.
    Ich hätte gern ein PGM mit Einzelbild und Rückschau im Sucher und eines mit Serienbild und keiner Rückschau (da sie mich bei Bewegtbildern doch eher stört).
    Die Kamera speichert fast alles individuell unter C1-3 ab nur eben diesen Parameter nicht.
    Hat jemand eine Idee?
    Würde sich wahrscheinlich locker mit einem Softwareupdate lösen lassen, aber ich hab die Nummer vom Herrn Canon nicht ...

  2. #2

    Standard AW: Bildrückschau im Sucher im Individualprogramm bei R6

    Zitat Bezug auf die Nachricht von StephanBast Beitrag anzeigen
    ...aber ich hab die Nummer vom Herrn Canon nicht ...
    Aber die E-Mail Adresse des CPS hast du?

    Probier es dort. Ich habe bei der 1DX MKIII gleich am ersten Tag nach der Auslieferung einen Fehler bei den C1-3 Speichern gemeldet, weil die Speicherung nicht wie von den Vorgängern gewohnt funktioniert hat. Der CPS hat mich am selben Tag zurückgerufen und nach Details gefragt, weil die dort noch gar keine Kamera hatten. Bei nächsten Update war die Sache bereinigt.

    Wenn Canon deine Problematik als Fehler ansieht, sind die Chance auf eine Änderung womöglich gar nicht schlecht. Ansonsten kommt die Änderung nie...
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  3. #3
    Free-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    108

    Standard AW: Bildrückschau im Sucher im Individualprogramm bei R6
    Thread-Eröffner

    Danke Thomas ,

    CPS hat auch prompt geantwortet, dass mein Wunsch sinnvoll wäre.
    Sie geben es weiter an die zuständige Stelle, können aber nichts garantieren ....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •