Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Lensflare radikal

  1. #11
    Free-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.153

    Standard AW: Lensflare radikal

    Hallo Sven, ein gezeigtes Bild, sollte doch mehr als "irgend etwas undeutliches" zeigen. Und dass die Ironie in einigen Antworten offenbar vielen Zeitgenossen fremd geworden ist, zeigt sich nicht nur im üblichen Hacken und Verteufeln auf #allesdichtmachen, sondern selbst hier im Forum.

    Konstruktive Kritik gibt es für ein - ja wie soll ich sagen - Bild. Das kann zu unscharf, zu dunkel, zu hell, was auch immer sein. Es sollte aber etwas darstellen. Letzteres fehlt im Bild, während von allem, was nichts sagt, mehr als genug vorhanden ist. Durchzechte Nacht und morgens auf der Wiese mit schwerem Kater aufgewacht: Thomas brachte es auf den Punkt. So könnte ich mir dann auch den ersten Augenblick des Öffnens der Augen darstellen.
    Geändert von JensLPZ (24.04.2021 um 17:18 Uhr)

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.11.2018
    Beiträge
    21

    Standard AW: Lensflare radikal

    +++++++++++++++++++++++++
    Text wurde wegen Beleidigung gelöscht.
    +++++++++++++++++++++++++

  3. #13

    Standard AW: Lensflare radikal
    Thread-Eröffner

    Mein Gott es dreht sich hier nur um ein Bild und das kann gefallen oder nicht. Ich habe hier nach einer Meinung gefragt, nicht nach Beleidigungen. Aber für manche ist es selbstverständlich ihr eigenes Nichtgefallen so kundzutun. Ja und eben zu allem zu schreiben .... und sich durch ihre Beschimpfungen selbst als Experte zu deklarieren. Eigentlich habe ich auf etwas mehr Sachlichkeit gehofft. Wie beim Wein schmeckt nicht jedem alles.

  4. #14
    Free-Member Avatar von hs
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    7.942

    Standard AW: Lensflare radikal

    Zitat Bezug auf die Nachricht von volker strohmaier Beitrag anzeigen
    und sich durch ihre Beschimpfungen selbst als Experte zu deklarieren.
    Du drehst an dem Rad der verbalen Aufrüstung, welches Du anderen vorwirfst. Sowohl dein Bild als auch dein Verhalten könnte man auch als Provokation betrachten. Was erwartest Du?

    Von mir darfst Du genau eins erwarten ... genau ... ich halte mich nun raus.

  5. #15

    Standard AW: Lensflare radikal
    Thread-Eröffner

    Lol

  6. #16
    Free-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.153

    Standard AW: Lensflare radikal

    Welche Probleme schleppst du mit dir rum? Du bist exakt so einer, wegen dem sich immer mehr Leute Selbstzensur verordnen. Soweit bin ich zum Glück noch nicht.

  7. #17
    Free-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.153

    Standard AW: Lensflare radikal

    Lieber Volker,

    ich denke, dass Du im Gegensatz zu anderen Ironie verstehst und das Augenzwinkern sahst, was dazu gehörte.

    Kurz und gut, so ein richtiges Bild, worüber man wirklich diskutieren könnte, ist es ja nicht. Vielleicht startest Du einen weiteren Versuch, riskiere es!

  8. #18

    Standard AW: Lensflare radikal
    Thread-Eröffner

    Hallo Jens,

    wer von uns Fotografen kennt es nicht? Du hast ein Bild auf dem Bildschirm und denkst Hop oder Top, irgendwas von Beidem ist es. Deshalb auch der Titel Lensflare radikal. Klar entstanden in der Serie viele weitere Bilder, aber bei dem Bild war der Zweifel am Größten. Klar ich kann hier noch weitere Bilder zeigen, aber das ist halt nicht mehr Lensflare radikal.

    Viele Grüße Volker

  9. #19
    Free-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.153

    Standard AW: Lensflare radikal

    Wenn Du unbedingt lens flares möchtest, Volker, kriegst Du bessere mit Photoshop hin.

    Bedenke beim Aufnehmen, dass die häufig stören, nur extrem schwer oder gar nicht entfernbar sind. Die muss man wirklich mögen... Daher versuche lieber ohne die aufzunehmen und falls es sein soll, die im Nachhinein (an besten sogar bloß als Ebene in Photoshop) reinzubringen.

  10. #20

    Standard AW: Lensflare radikal
    Thread-Eröffner

    Weitere Bilder zu Lensflare radikal.
    kartoffelbot blau 6.jpgkartoffelbot blau 7.jpg

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •