Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Canon N-Rain Cover E2-L

  1. #1

    Standard Canon N-Rain Cover E2-L
    Thread-Eröffner

    Zum Verkauf steht ein original Canon Regenschutz für die "weissen Riesen" Canon EF 400/2,8 L IS USM, EF 500/4 L IS USM, EF 600/4 L IS USM. Die genaue Bezeichnung ist Canon N-Rain Cover E2-L (L-Size).

    Vom Okular her sollte der Regenschutz an alle 1er und sonstigen DSLR mit diesem Okulartyp passen. Durch die Befestigung am Okularschuh sitzt der Regenschutz sicher und kann nicht verrutschen. Frontseitig wird der Regenschutz mit Klettband an der Gegenlichtblende befestigt.

    Ich habe das Ding vor ein paar Jahren mal erworben, aber nie benutzt. Genau genommen habe ich das Rain Cover bis soeben für die Fotos nicht einmal ausgepackt
    Der "technische" Zustand scheint mir nach Inaugenscheinnahme sehr gut (neuwertig), leider aber sind ein paar Flecken vom Vorbesitzer drauf - siehe Bild. In jedem Fall erfolgt der Verkauf als "gebraucht", auch wenn es das möglicherweise nicht ist.

    Zu kaufen gab es dieses mehr als praktische Zubehör mWn. nie und ist damit entsprechend rar. Heutzutage gibt es ein pendant dazu, das ERC-E5L. Kostet aber auch schlappe 139 Euro...

    Preis: 30 Euro.

    Der Artikel kann gerne nach Absprache in 42555 Velbert gegen Barzahlung abgeholt werden. Voraussetzung ist, dass der Käufer die Abstandsregeln einhält und ununterbrochen eine Gesichtsmaske mit mind. Schutzklasse FFP2 trägt.
    Alternativ versende ich den Artikel bei Übernahme der Versandkosten durch den Käufer auch gern gegen Vorkasse (Überweisung auf Bankkonto).

    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung ("Gewährleistung") sowie unter Ausschluss von Schadenersatzansprüchen. Der Ausschluss der Sachmängelhaftung gilt nicht für Ansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie nicht bei Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. Der Ausschluss von Schadenersatz gilt nicht bei Vorsatz oder sofern in Mangel arglistig verschwiegen wurde. Weiterhin ist eine Rücknahme der Artikel/Rückerstattung ausgeschlossen.

    20210515_162423_1621088722454.jpg 20210515_162011_1621088722881.jpg
    Geändert von Marcel Denkhaus (15.05.2021 um 16:51 Uhr)
    Beste Grüße,
    Marcel

    www.wildlifefotografie.net

  2. #2

    Standard AW: Canon N-Rain Cover E2-L
    Thread-Eröffner

    Und schubs...

    Korrektur der Angaben aus dem ursprünglichen Inserat: Das Rain Cover hat eine Augenmuschel vom Typ Ed-D.
    Beste Grüße,
    Marcel

    www.wildlifefotografie.net

  3. #3

    Standard AW: Canon N-Rain Cover E2-L
    Thread-Eröffner

    Und verkauft...
    Beste Grüße,
    Marcel

    www.wildlifefotografie.net

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •