Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Auto Pano Head

  1. #11
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Auto Pano Head

    Hallo Elisa,

    im Handbuch deiner Kameras sreht drin, wie das Canon Zubehör Fernauslöserkabel heisst. Bei der 5D3 müsste es das RS-80N3 sein. Weiss nicht, ob die R5 auch noch diesen Canonspezifischen N3 Stecker hat oder ob sie inzwischen auch den standardisierten 2,5mm Klinkenanschluß hat wie z.b. die EOS R auch. Wenn du beide Kameras verwenden willst, bräuchtest Du evtl. beide Kabel.

    Ja, das UI ist im C2 Controller und man greift via WLan und IP Adresse drauf zu. Wenn man wollte, könnte man den Panoramakopf auch übers Internet auf der anderen Seite der Welt steuern

    Gruß Frank

  2. #12
    Free-Member
    Registriert seit
    19.09.2004
    Beiträge
    758

    Standard AW: Auto Pano Head
    Thread-Eröffner

    Habe bei panosociety bestellt (UPS Express zu 64 Euro) und warte seit einer Woche auf das Zeugs. Panosociety und der Zoll in der CZ streiten sich, wegen der Deklarationspapiere.

    Wer hat Erfahrungen mit panosociety und welche?

    Gruss

    Elisa

  3. #13
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Auto Pano Head

    Hallo Elisa,

    das ist natürlich Mist, sollte nicht sein.
    Meine Bestellung bei panosociety ging problemlos über die Bühne. Ich hoffe, das sich das schnell klären lässt. Wer weiß, vielleicht hat der Azubi zum ersten Mal Zollpapiere fertig gemacht und irgendwas übersehen oder falsch eingegeben. Da reichen ja Kleinigkeiten, die es dem Zoll dann nicht ermöglichen, die Abfertigung korrekt durchzuführen.
    Ich habe aber bisher nur einmal dort bestellt vor ca. 1,5 Jahren. Wenn ich damals bei der Lieferung solche Probleme gehabt hätte, hätte ich Dich vielleicht nicht auf panosociety aufmerksam gemacht. Aber soweit ich weiß ist das einer der wenigen Europa Distributoren für NodalNinja Produkte.

    Frank

  4. #14
    Free-Member
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    51

    Standard AW: Auto Pano Head

    @Elisa Kern: Das verstehe ich jetzt mal grad gar nicht, denn Tschechien liegt dich in der EU und damit im Binnenmarkt. Warum insteressiert sich also der Zoll für eine Sendung aus Tschechien nach Deutschland? Meine Sendung (Nodal Ninja R20 Google GTP V2 Canon 8-15mm und Kleinkrams) kam vergangenen Woche aus Prag problemlos.

  5. #15
    Free-Member Avatar von MichaelV
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    191

    Standard AW: Auto Pano Head

    Zitat Bezug auf die Nachricht von baulinks Beitrag anzeigen
    @Elisa Kern: Das verstehe ich jetzt mal grad gar nicht, denn Tschechien liegt dich in der EU und damit im Binnenmarkt. Warum insteressiert sich also der Zoll für eine Sendung aus Tschechien nach Deutschland? Meine Sendung (Nodal Ninja R20 Google GTP V2 Canon 8-15mm und Kleinkrams) kam vergangenen Woche aus Prag problemlos.
    Äh ja, die Schweiz liegt in Europa. Aber vielleicht liegt es daran, dass die Schweiz nicht im vollen Umfang am Binnenmarkt teilnimmt.

    LG
    Michael

  6. #16
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Auto Pano Head

    Hallo Elisa,

    wenn Du den Nodal Ninja Panohead hast oder bekommst, dann gibt es hier -> https://forum.nodalninja.com/forum/p...tions/robotics ein passendes Forum dazu.
    Da werden Deine Fragen, die Du sicher haben wirst alle beantwortet und du erfährst immer, wenn es neue Firmware Updates gibt.

    Frank

  7. #17
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Auto Pano Head

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Elisa Kern Beitrag anzeigen
    Habe bei panosociety bestellt (UPS Express zu 64 Euro) und warte seit einer Woche auf das Zeugs. Panosociety und der Zoll in der CZ streiten sich, wegen der Deklarationspapiere.

    Wer hat Erfahrungen mit panosociety und welche?

    Gruss

    Elisa
    Ist das "Zeugs" denn inzwischen bei Dir angekommen?

    Frank

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •