Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Canon 6D

  1. #1

    Standard Canon 6D
    Thread-Eröffner

    Hallo, ich verkaufe eine Canon 6D. Die Kamera habe ich letztes Jahr als Backup gebraucht gekauft. Der Zustand ist wirklich top, und alles funktioniert einwandfrei! Auf der Unterseite gibt es vom L-Winkel leichte Gebrauchsspuren. Beide Displays sind mit Glas geschützt, das habe ich so übernommen und würde es so lassen.

    Es fehlt das Datenkabel und das AV Kabel. Ansonsten ist alles vorhanden, siehe Bilder.

    Ansonsten habe ich über die Kamera keine weiteren Unterlagen. Der Akku stammt aus 2013 und die Kamera wurde zwischen 2013 und 2017 verkauft. Ist derzeit beim CPS registriert.

    17.000 Auslösungen werden von EOSInfo gemeldet.

    Aufgrund des hervorragenden Zustandes hätte ich gerne 420,00 EUR inkl. Versand D. Falls jemand einen L-Winkel braucht, bitte nachfragen, liegt hier noch rum und wird nicht mehr gebraucht.

    Es handelt sich um einen Privatverkauf und daher sind Sachmangelhaftung, Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme ausgeschlossen. Die Kamera kommt aus einem Nichtraucherhaushalt, keine Tiere in der Wohnung. Bitte keine Tauschangebote, bitte keine Reservierungsanfragen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2

    Standard AW: Canon 6D
    Thread-Eröffner

    Ist verkauft, vielen Dank!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •