Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Klinikretter

  1. #1

    Standard Klinikretter
    Thread-Eröffner

    In meiner Heimatstadt soll das ehemalige Kreiskrankenhaus Geislingen in eine "Praxisklinik" umgewandelt werden, was de facto die Schließung bedeutet. Die Umstände, welche dazu geführt habe, erspare ich euch, jedenfalls hat sich ein Aktionsbündnis gegründet, welche u. a. einen Fahrrad- und Autokorso mit anschließender Demonstration und Mahnwachen mit Fackeln auf den Aussichtspunkten über Geislingen organisiert. Wenn ich an den Zusammenhalt der ganz Region und die Solidarität in absolut friedlicher Form denke, bekommen ich sofort eine Gänsehaut. Ich habe viele der Aktionen im Rahmen meiner Wochenenddienst begleitet.

    #1

    #2


    #3


    #4


    #5


    #6


    #7


    #8


    #9


    #10


    #11
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  2. #2
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: Klinikretter

    Ich drücke Euch allen die Daumen, Thomas, dass Euer Krankenhaus erhalten bleibt.

    Fotografisch gesehen, hat die #3 so richtig was.
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

  3. #3
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Klinikretter

    Sehr schön fotografisch begleitet.
    Wenige Bilder sagen viel, das Übersichts- und Stimmungsbild zum Abschluss rundet die Geschichte perfekt ab.

  4. #4

    Standard AW: Klinikretter
    Thread-Eröffner

    Die Klinikretter machen weiter, was auch gut so ist!

    Gestern waren es genau drei Monate seit dem Kreistagsbeschluss. Genau zur Uhrzeit des Beschlusses begann die Mahnwache auf dem Parkplatz der Klinik.



    Canon 1DX MKIII mit dem Sigma 1,4/40 Art (1/80 s, Blende 1,4, ISO 6400)
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  5. #5
    Free-Member Avatar von Ronnyxx
    Registriert seit
    11.01.2017
    Beiträge
    937

    Standard AW: Klinikretter

    .....da war es aber schon arg Dunkel gewesen...!

  6. #6

    Standard AW: Klinikretter
    Thread-Eröffner

    Die Mahnwache hat um erst 20.54 Uhr begonnen. Von der Wahrnehmung vor Ort war es noch deutlich dunkler, als das Foto es wiedergibt. Als ich aus dem Auto gestiegen bin, war nicht überzeugt, überhaupt ein gutes Foto hinzubekommen. Mit vollen Körpereinsatz hinter den Lichtern knieend, ist es mir dann doch gelungen.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  7. #7
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: Klinikretter

    Um so beeindruckender Dein Ergebnis, Thomas.

    Hoffen wir, dass es auch Eurer Aktion so geht.
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •