Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Eos 40 d + 3* cf

  1. #1
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard Eos 40 d + 3* cf

    Hallo,

    ich verkaufe meine EOS 40D.
    Die Kamera hat nur ganz leichte Gebrauchspuren am Schulterdisplay. Keine Funktionsbeeinträchtigung dadurch.
    Bei mir war sie immer in einem tierfreien Nichtraucherhaushalt, ich bin Zweitbesitzer.
    Die Anzahl der Auslösungen habe ich leider nicht parat, da ich aber kein Dauerfeuer Fotograf im Sport, Hochzeits oder Wildtier Bereich bin, würde es mich sehr wundern, wenn es schon mehr als 50.000 Auslösungen wären.

    Zur Kamera gehört ein Fremdhersteller Akku von Patona. Den hatte ich neu gekauft, weil der originale Canon Akku im Laufe der Zeit zu viel Kapazität verloren hatte. Außerdem sind drei CF Speicherkarten mit dabei (512MB, 1GB und 2GB).
    Das sonstige Original Zubehör ist auch alles dabei (Ladegerät, USB-Kabel, CD, Gurt, Bedienungsanleitung). Alles im Original Karton (eine Seitenwand vom Karton fehlt, die hat der Vorbesitzer zwecks einer Cashback Aktion schon ausgeschnitten, so hat man zur Zeit der 40D Cashback beantragt).

    Ich hätte gerne passend zum Modell noch 40 Euro für die Kamera + 6 Euro für versicherten Versand innerhalb D.

    Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie und Rücknahme anbieten.

    Gruß
    Frank

    Anhang 204457 Anhang 204458 Anhang 204459 Anhang 204460 Anhang 204461 Anhang 204462

  2. #2
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Eos 40 d + 3* cf

    Hallo,

    ich habe gerade noch eine vierte CF Karte gefunden (SanDisk Ultra II 15MB/s, 4GB). Die lege ich natürlich auch noch mit ins Paket.

    Gruß Frank

  3. #3
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Eos 40 d + 3* cf

    Jetzt zum Wochenende gehe ich runter auf 40 Euor inkl. Versand.

    Frank

  4. #4
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Eos 40 d + 3* cf

    Hallo,

    jetzt für 35 Euro inkl. Versand

    Frank

  5. #5
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Eos 40 d + 3* cf

    verkauft

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •