Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nagelneu: Unbenutzter ThinkTank Rucksack StreetWalker HardDrive V2.0

  1. #1

    Standard Nagelneu: Unbenutzter ThinkTank Rucksack StreetWalker HardDrive V2.0
    Thread-Eröffner

    Hallo zusammen,

    ich starte in wenigen Augenblicken zum Flughafen und bin dann für zwei Wochen unterwegs. Mein Equipment habe ich wieder in meinen alten ThinkTank StreetWalker V 2.0 (ohne den Zusatz "Harddrive") gequetscht und so gerade eben verschließen können.

    Der nagelneue Rucksack, den ich nun hier verkaufe (ThinkTank Rucksack StreetWalker HardDrive V2.0), passt von den Abmessungen her deutlich besser, da er in alle Richtungen die entscheidenden Zentimeter mehr zu bieten hat. Allerdings kann ich die Inneneinteilung bei meinem alten Rucksack besser für meine Ansprüche einteilen. So sitzt nun alles schön "spack", nichts kann durch die Gegend schwingen. Beim neuen Rucksack bekomme ich das irgendwie nicht hin (bin vermutlich einfach nur zu ungeduldig und hätte damit nicht eine halbe Stunde vorm Aufbruch zum Flughafen beginnen sollen). Aber ich verwenden den alten Rucksack weiter und verkaufe daher den fabrikneuen. Nagelneu im Juni 2021 bei AC-Foto bestellt und nicht ein einziges Mal benutzt! Die ganzen Trennelemente liegen lose im Rucksack. Diese kann der Käufer dann selbst frei einteilen.

    Bezahlt habe ich 185,- EUR. Aktuell bei AC nur noch 179,- EUR, wie ich soeben sehe: https://ac-foto.com/product/streetwalker-harddrive-v20

    Der Rucksack ist wie erwähnt gänzlich unbenutzt. Die Inneneinteilung müsst Ihr Euch selbst herrichten (alle Elemente werden mitgeliefert). Ansonsten von einem fabrikneuen nicht unterscheidbar.

    Mein Preis: 119,- EUR frei Haus innerhalb Deutschlands.
    Da ich aber nun zum Flughafen starte, muss sich der Käufer bis Anfang August gedulden, bevor ich versenden kann. Sollte es aber eilen, so finden wir ggf. auch eine andere, schnellere Lösung für den Versand.


  2. #2

    Standard AW: Nagelneu: Unbenutzter ThinkTank Rucksack StreetWalker HardDrive V2.0
    Thread-Eröffner

    Die Liebe zu meinem "alten" Rucksack ist während der Reise wieder entfacht. Eigentlich passen wir zwei perfekt zusammen!

    Daher gibt´s den HardDrive V 2.0 nun für 99,- EUR frei Haus!

    thintank.jpg

  3. #3

    Standard AW: Nagelneu: Unbenutzter ThinkTank Rucksack StreetWalker HardDrive V2.0
    Thread-Eröffner

    Verkauft! Vielen Dank ans Forum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •